The Legend of Zelda – Majora’s Mask 3D: Nintendo legt den Klassiker neu auf

Name: The Legend of Zelda – Majora’s Mask 3D | Genre: Abenteuer-Spiel | Erhältlich für: 3DS | Hersteller: Nintendo | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Nintendo ist immer für eine Überraschung gut. Der japanische Konzern kündigte nun die Neuauflage eines Klassikers an, der im Jahre 2000 für das Nintendo 64 erschien: The Legend of Zelda – Majora’s Mask 3D.

Schon im Frühjahr 2015

Und das Beste daran ist: Du brauchst gar nicht mehr so lange zu warten, bis du diesen Titel auf deinem Nintendo 3DS spielen kannst. Bereits im Frühjahr 2015 soll das Spiel erscheinen. The Legend of Zelda – Majora’s Mask 3D ist ein etwas anderer Titel in der beliebten Zelda-Reihe. Der Mond droht vom Himmel zu fallen und dadurch mit dem Planeten zu kollidieren. Das kannst du natürlich nicht zulassen! Und so stürzt du dich in ein Zeitreiseabenteuer, wie es in der Geschichte der Spielereihe noch nicht gegeben hat. Aber du musst aufpassen, denn es bleiben dir nur 72 Stunden, die Rätsel zu lösen und den Planeten zu retten. 15 Jahre, nachdem das Original erschien, hast du jetzt bald die Möglichkeit, den Titel erneut oder sogar zum ersten Mal zu erleben. Diesmal sogar in 3D, da diese Möglichkeit des 3DS natürlich genutzt wird.

Mehr zum Thema

>> Wissenswertes rund um den 3DS und dessen Spiele

>> Mehr News bei uns

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben