The Incredible Heist News: Werde zum Meisterdieb

Name: The Incredible Heist | Genre: Wimmelbild, Adventure | Erhältlich für: iPad, Facebook | Hersteller: 17 Bullets, Game Insight | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

incredible-heistGehe auf Raubzug und lebe ein Leben der Superreichen – das verspricht The Incredible Heist. Hierbei handelt es sich um eine Mischung aus Wimmelbild- und Knobel-Abenteuer, das bald für iPad und Facebook veröffentlicht wird.

Mit Minigames zur Beute

In The Incredible Heist (zu Deutsch: Der unglaubliche Raubüberfall) startest du deine Kriminellen-Karriere als kleiner Gangster, der sich nach oben arbeitet. Du baust ein Team auf, mit dem du deine Raubzüge durchziehst. Das Spiel setzt sich aus verschiedenen Minigames zusammen: Einerseits knackst du Safes, andererseits sollst du Karten oder  Codes zusammensetzen und in Wimmelbildern Gegenstände finden.

Unser Ersteindruck: positiv

Auf der Fachmesse Casual Connect, die kürzlich in Amsterdam stattfand, hatten wir die Möglichkeit, einen ersten Blick auf The Incredible Heist zu werfen. Wir waren von der sehr schicken und detailreichen Grafik angetan, der Spielablauf erschien uns auch sehr abwechslungsreich und interessant. Somit freuen wir uns auf die Veröffentlichung des iPad- und Facebook-Spiels. Wann das genau in unseren Breitengraden angeboten wird, ist bislang noch unklar.

The Incredible Heist: Trailer

Mehr zum Thema

>> The Incredible Heist: Offizielle Webseite

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben