The Farting Pig: Richtig die Sau rauslassen

Name: The Farting Pig | Genre: Adventure | Erhältlich für: Android | Hersteller: Wazombi Labs LLC | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

The Farting Pig Banner

Wazombi Labs LLC traut sich was! Ein Mobilegame über ein furzendes Schwein? Was soll das denn? Eine ganz schöne Sauerei! Dabei beginnt in The Farting Pig alles ganz friedlich vor schicker Bauernhof-Kulisse mit Farm-Sound.

Wenn Schweine furzen könnten

Du steuerst in The Farting Pig ein kleines Schwein, das die Nase voll von Landidylle hat. Seine Mitbewohner gehen ihm auf den Keks und er will seinen Namen mal so alle Ehre machen. The Farting Pig bietet momentan drei Welten mit unterschiedlichen Waffen und einer Menge Humor. Hast du schon mal eine Sau auf einem Hoverboard oder mit einer Sonnenblume in der Pfote gesehen? Nein? Wir auch nicht, bis wir The Farting Pig ausprobierten.

>> The Farting Pig jetzt gratis für Android downloaden

Ein Schwein dreht durch

In ordentlichenr Jump&Run-Manier durchläufst du die The Farting Pig-Spielwelten. Unterwegs gilt es, Gegenstände zu zerstören, Münzen einzusammeln, Peperoni-Schoten zu essen und Gegner auszuschalten. Hast du drei Peperoni gefressen, schaltest du den SuperPig-Mode frei und erhältst kurzzeitig mehr Speed. Gegner lassen sich durch Dauer-Befurzung oder Kopfsprünge ausschalten. Sammle möglichst viele Taler und passe auf Drahtzäune auf! Einmal dagegengelaufen, verlierst du eines deiner drei Leben. Der größte Feind des Schweines in The Farting Pig ist jedoch der Stier. Hat er dich erst einmal gefunden, heißt es: Lauf und Furzen! The Farting Pig gibt es kostenlos für Android-Geräte.

Mehr zum Thema

>> Android-Games

>> Spiele gratis auf unserem Spielesnacks.de Playground

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben