Tauch ab mit Full Ahead!

Name: Full Ahead! | Genre: Geschicklichkeits-Spiel | Erhältlich für: iOS | Hersteller: b-interaktive | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Weihnachtszeit, Familienzeit. Doch manchmal nervt die liebe Verwandtschaft extrem und man möchte am liebsten einfach abtauchen. Das kannst du jetzt im neuen Geschicklichkeitsspiel Full Ahead!, welches die gyroskopische Steuerung deines iOS-Geräts ausnutzt.

Full Ahead! in über 80 Levels

Full Ahead! ist ein Cyberpunkt-Tiefsee-Abenteuerspiel, das für die ganze Familie geeignet ist. Dank der comichaften Präsentation können auch jüngere Spieler bedenkenlos eintauchen. Das Spiel bietet drei Welten mit über 80 Levels. Bedenkst du den kleinen Preis von gerade einmal 0,89 Euro, gibt es am Umfang sicher nichts auszusetzen. Dabei werden die Beschleunigungssensoren deines iPhones, iPads oder iPod Touchs genauso eingesetzt, wie die gyroskopische Steuerungsfunktion. Mit gezielten und geschickten Bewegungen versuchst du, das kleine U-Boot vor dem Sinken zu retten. Aber worum geht es denn nun genau im Spiel?

V3RN, das Rettungsballgerät

Geschicklichkeit ist in Full Ahead! gefordert.
Geschicklichkeit ist in Full Ahead! gefordert.

V3ER ist der außergewöhnliche Name des mechanischen Rettungsballgerätes. Mit seiner Hilfe knobelst du dich durch die Abschnitte. In den Gebieten musst du Zahnräder sammeln, die du durch präzise Würfe einsammelst. Ist das geschafft, musst du nur noch den Ausgang erreichen, um der Meeresoberfläche ein wenig näher zu kommen. Doch das klingt leichter, als es ist. Sind die Levels zu Beginn noch schnell gelöst, stellen sich dir schnell Hindernisse in den Weg. Diesen musst du ausweichen und dabei zumeist bewegliche Objekte abwerfen. Hierzu bewegst du dein iOS-Gerät in die entsprechende Richtung, neigst und kippst es oder simulierst einen Wurf. Für unterwegs ist das Spiel daher eher nicht geeignet, du solltest ausreichend Platz besitzen, um nicht deinen Nachbarn vom Sitz in Bus und Bahn zu verfrachten… Full Ahead! ist für iOS-Geräte mit Betriebssystem 8.0 oder höher geeignet. Der Einführungspreis beträgt 0,89 Euro. In Kürze werden neue Levels zum Download angeboten.

>> Full Ahead! im App-Store

Mehr zum Thema

>> Andere iOS-Spiele gefällig? Die findest du hier!

>> Mehr News bei uns

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben