Tatort Modenschau – was haben die drei !!! damit zu tun?

Name: Die drei !!! – Tatort Modenschau | Genre: Adventure-Spiel | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: USM | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Das zweite Krimi-Adventure zur erfolgreichen Buch- und Hörspielreihe „Die drei !!!“ ist jetzt im App Store, auf Google Play sowie bei Amazon erhältlich. Für knapp drei Euro kannst du es dir im jeweiligen Store herunterladen.

>> Die drei !!! – Tatort Modenschau bei Amazon herunterladen

>> Die drei !!! – Tatort Modenschau bei Google Play herunterladen

>> Die drei !!! – Tatort Modenschau im App-Store herunterladen

Chaos auf der Modenschau

Hilf den drei !!!, den Fall der Modenschau zu klären.
Hilf den drei !!!, den Fall der Modenschau zu klären.

Beim Schulsommerfest wollen Kim, Franzi und Marie eine Retro-Modenschau organisieren. Doch die steht unter keinem guten Stern: Die technische Leiterin Merle leidet plötzlich unter einem furchtbaren Ausschlag, die Kleider sind fleckig und zerrissen. Als die Mädchen bemerken, dass auch noch der Catwalk angesägt wurde, ist klar, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Doch wer hat ein Interesse daran, die Modenschau zu sabotieren? Kannst du den neuen Fall der Mädels in Die drei !!! – Tatort Modenschau aufklären?

Wimmelbilder, Mini-Spiele und mehr

Wimmelbildszenen sind auch im Spiel enthalten.
Wimmelbildszenen sind auch im Spiel enthalten.

In ihrem Hauptquartier, in der Schule, im Café Lomo und im Spiegelsalon lösen die drei !!! mit deiner Hilfe viele spannende Rätsel, lustige Mini-Spiele und knifflige Wimmelbilder. Nur, wenn die Mädchen beim Dosenwerfen glänzen, die Zutaten für ihren Lieblings-Sommerdrink richtig zusammenstellen, Fledermäuse abwehren,  den Skateboard-Parcours meistern und viel detektivisches Geschick beweisen, kommen alle Hinweise zum Vorschein und sie können ihren großen Auftritt retten. Und wenn es einmal knifflig wird, bringt dich ein Blick in das offizielle Detektivbuch oder in Kims „geheimes“ Tagebuch vielleicht weiter.

Mehr zum Thema

>> Mehr News bei uns

>> Lust auf weitere Adventures?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert