Swing Copters als Onlinespiel: Wo und wie kann man Swing Copters online spielen?

Name: Swing Copters | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: iOS, Android, PC, Mac | Hersteller: Kongregate | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Es ist gerade in aller Mund und treibt die Spieler zur Verzweiflung: Swing Copters. Obwohl – oder gerade – wegen seines extrem hohen Schwierigkeitsgrades motiviert es die Menschen, die Herausforderung anzunehmen und mit viel Übung besser zu werden. Manch einer möchte das frustrierende Geschicklichkeitsspiel mal zwischendurch am Arbeitsplatz spielen, zum Beispiel wenn der Chef kurz nicht da ist. Dafür das Smartphone auspacken, wäre ziemlich auffällig. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Zum Beispiel Swing Copters am PC online spielen, also im Browser?

Swing Copters als Browsergame?

Die Antwort lautet: ja. Obwohl der Erfinder Dong Nguyen sein bockschweres Game nur für iPhone, iPad und Android-Geräte herausgebracht hat, kannst du Swing Copters online spielen – am PC und am Mac. Denn im Internet findet man bereits einige Klone. Wenn du aber Google anschmeißt und nach einem Swing Copters Onlinespiel suchst, wirst du wahrscheinlich enttäuscht. Denn es sind bereits unzählige Fake-Seiten im Netz, die gar nichts anbieten. Oder du findest maue Kopien, die dann beim Starten sogar anders heißen, aber als Swing Copters Onlinespiel angepriesen werden. Schade.

Es gibt auch gute Swing Copters Online Games!

Wer sich aber durch die Weiten des WWW klickt, entdeckt schließlich doch eine gute Online-Variante von Swing Copters. Wir wurden zum Beispiel bei der bekannten Seite Kongregate.com fündig. Die Umsetzung dort sieht aus wie das Original und spielt sich auch so. Wir haben den Eindruck, dieses kostenlose Swing Copters Onlinespiel ist einen Tick leichter als das fiese Vorbild. Sehr gut!

>> Swing Copters online spielen

Eine sehr gute Umsetzung von Swing Copters als Onlinespiel findest du bei Kongregate. An der Highscore-Liste siehst du, dass man hier hohe Punktzahlen erreichen kann. Schaffst du das auch?
Eine sehr gute Umsetzung von Swing Copters als Onlinespiel findest du bei Kongregate. An der Highscore-Liste siehst du, dass man hier hohe Punktzahlen erreichen kann. Schaffst du das auch?

Mehr zum Thema

>> Weitere tolle Onlinespiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert