Swing Copters 2: Gibt es Cheats, Tipps, Tricks & Lösungen?

Name: Swing Copters 2 | Genre: Geschicklichkeit | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Dong Nguyen, Dotgears | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

swing copters 2 - 2Wie du in unserer News lesen konntest, hat Dong Nguyen ein neues Game parat: Swing Copters 2. Hierbei handelt es sich mal wieder um eine extrem schwere App für iPhone, iPad, Android-Smartphones bzw. -Tablets. Der Frustfaktor fällt also groß aus. Deswegen fragen sich gewiss viele Spieler: Gibt es Cheats, Tipps, Tricks und Lösungen für Swing Copters 2?

Schummeln möglich?

Eine berechtigte Frage. Eine, die zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beantwortet werden kann, da der Titel quasi „druckfrisch“ ist. Wir gehen aber davon aus, dass kein offizieller Swing Copters 2-Cheat existiert.

Warum? Weil mit dieser Schummelei ja der Spielspaß an der App verloren geht. Bei dem iOS- und Android-Game sollst du dein Können unter Beweis stellen. Mit einem Cheat wäre dieses Vorhaben obsolet.

Walkthroughs und Komplettlösung – kommt da was?

Ebenso wenig wird es eine Lösung für Swing Copters 2 geben. Das Mobilspiel besteht im Grunde aus einem einzigen, endlosen Level, das per Zufall entsteht. Ein Walkthrough würde somit keinen Sinn ergeben.

Aber: Sobald wir den neuen Titel von Dong Nguyen intensiv gespielt haben, wollen wir die Tipps und Tricks zu Swing Copters 2 verraten.

Hilfe aus dem Internet?

Wovon wir ganz sicher ausgehen: In den Weiten des WWW wirst du schon bald erste Swing Copters 2-Hacks finden. Mit denen könnte die Werbung deaktiviert werden, wofür du eigentlich 99 Cent zahlen sollst. Oder die Hacks erlauben es doch in irgendeiner Art und Weise zu cheaten, dass du dir einen Highscore erschummeln kannst.

Kurz: Schauen wir mal, was da so kommen mag. Bis dahin wünschen wir dir viel Spaß mit dem neuen, fiesen Casual Game!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert