Nintendo bricht sein Versprechen: Neue Inhalte für Super Smash Bros. kommen

Name: Super Smash Bros. | Genre: Prügelspiel | Erhältlich für: 3DS, Wii U | Hersteller: Nintendo | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Im November des letzten Jahres erklärte Nintendo noch groß und breit, dass nach Mewtu in naher Zukunft keine Zusatzinhalte für Super Smash Bros. geplant sind. Jetzt scheint die nahe Zukunft vorbei zu sein, denn ab dem 15. April kannst du neben zwei neuen Figuren auch coole neue Kampf-Outfits erwerben.

Alles hat seinen Preis

Die am 15. April erscheinenden Spielinhalte sind kostenpflichtig und können einzeln oder im Pack für Wii U und 3DS heruntergeladen werden. Die Preise für Outfits und Kämpfer liegen zwischen rund 0,80 und 10 Euro. Mit der ersten Welle der DLCs kannst du die Kämpfer Mewtu und Lucas anheuern. Im Bereich Klamotten darfst du dir dann unter anderem das Link-Kostüm mit Majoras Maske anziehen oder dich als Proto-Man oder Mega-Man kleiden. Auch werden ein Katzenanzug und ein Affenanzug zur Verfügung stehen. Auf der offiziellen Super Smash BrosWebseite findest du eine Übersicht aller zu erwerbenden Zusatzinhalte.

Super Smash Bros DLC

Fortsetzung folgt

Doch diese Super Smash Bros.-DLCs sollen nicht die letzten sein. Es befinden sich weitere Erweiterungen in Vorbereitung. Gut zu wissen: Noch bis zum 3. Oktober 2015 kannst du mitbestimmen, welche Krieger du gerne in Super Smash Bros. sehen würdest. Vote gleich hier und mit etwas Glück wird deine Wunschfigur in einen kommenden Zusatzpack veröffentlicht.

Mehr zum Thema

>> Weitere Wii U Spiele auf Spielesnacks.de

>> Gebrauchte Spiele günstig kaufen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben