Super Mario Odyssey: Neues Video mit Spielszenen

Dass für die Nintendo Switch ein neues Super Mario-Spiel in 3D erscheint, war eigentlich immer klar. Auf der Spielemesse E3 in Los Angeles zeigte Nintendo erste fantastische Spielszenen aus Super Mario Odyssey und verriet etwas mehr über das Jump&Run. Nun gibt es ein neues Gameplay-Video, das auf der Messe ComicCon entstand.

Das wird Super Mario Odyssey bieten

Wie im Kult-Spiel Super Mario 64 kann sich der Klempner auch bei Super Mario Odyssey frei durch eine dreidimensionale Welt bewegen, um sein Abenteuer zu bestehen. Das actionreiche Hüpfspiel besteht aus mehreren abwechslungsreichen Welten, den sogenannten Königreichen: Mal springt das Nintendo-Masskottchen durch eine Großstadt im Stil von New York, Mal geht es durch Ruinen in der Wüste und ein anderes Mal rennt er durch Schluchten-Landschaften. Nicht nur die Levels fallen abwechslungsreich aus, auch Super Mario wirft sich in Schale: Der kleine Italiener wechselt im Spiel mehrmals das Outfit.

Was ist ganz besonders an Super Mario Odyssey?

Super Mario trägt eine neue Mütze. Diese heißt Cappy und besitzt ein Special-Feature: Wirfst du die Kopfbedeckung auf einen Gegner, kannst du in dessen Haut schlüpfen. So schwimmst du dann als Fisch durchs Wasser oder fliegst als Rakete durch die Lüfte. Diese Funktion bringt sicherlich viel Abwechslung und Spaß in Super Mario Odyssey.

Gameplay-Videos: So sieht Super Mario Odyssey in Aktion aus

Das alles klingt toll, oder? Aber wie schlägt sich das Jump&Run für die Nintendo Switch in Bewegung? Sehr gut! Als Beweis haben wir einen tollen Trailer und vier Videos mit echten Spielszenen für dich – der erste Clip ist brandneu.

Super Mario Odyssey Release: Wann erscheint das Spiel?

Möchtest du das neue Super Mario-Spiel nun sofort daddeln? Dann musst du dich leider etwas gedulden! Super Mario Odyssey wird erst am 27. Oktober erscheinen – exklusiv für die Nintendo Switch. Der Preis beträgt laut Amazon 69,99 Euro.

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben