Sudoku und Minesweeper in einem Spiel

Zwei Klassiker vereint: Sudoku und Minesweeper verschmelzen als App zu Sudoku Sweeper. Für einen kleinen Preis kannst du dir jetzt die neue App von Edward Biden herunterladen.

Neue Knobel-App zum Download

Edward Biden ist ein Indie-Entwickler, der mit Head of State und You Only Live Once bereits zwei Apps für das iPhone und iPad herausgebracht hat. Jetzt folgt sein neuestes Spiel – ein Mix aus Sudoku und Minesweeper.

Mehrere Modi

Die grauen Zellen möchten gerne trainiert werden. Gleich zwei Denkspiele in einem fordern dich natürlich heraus. Dabei ist für jeden etwas dabei: Ein „Ruhiger Modus“ als Tutorial, ein „Zeit-Modus“, sowie für die ganz Harten der „Wahnsinnsmodus“. Das Ziel ist es, die Bomben zu vermeiden, wie eben bei Minesweeper. Allerdings wird bei der neuen, ungewöhnlichen Fassung auf einem Sudoku-Feld gespielt. Jede Reihe, Spalte und Zone enthält eine Bombe. Du musst die Zahlen aufdecken und die Bombe dadurch entschärfen.

Sudoku Sweeper ist im App Store für 2,99 Euro erhältlich. Einmal gekauft, werden keine weiteren Gebühren fällig. Zudem ist das neue Geschicklichkeitsspiel komplett werbefrei.

Wenn du erst einmal lieber kostenlos üben möchtest, spiele doch unser kostenloses Playground Sudoku.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben