Stonies jetzt auch im Browser spielbar

Ein neues Spiel vom App- und Browserspiele-Hersteller upjers ist als Browsergame da. Schwinge die Steinzeitkeule in Stonies.

Das sagt upjers zum neuen Browserspiel

upjers, der Entwickler und Publisher beliebter Apps und Browsergames, bringt seine Steinzeit-App Stonies jetzt auch als Browsergame heraus (www.stonies-game.com). Damit unterstreicht der Bamberger Games-Entwickler, dass ihm seine treuen Browser-Gamer genauso wichtig wie die App-Spieler sind.

Im Play und im App Store ist Stonies sowohl in Deutschland als auch international sehr gut angekommen. Auf vielfachen Wunsch der upjers Community wurde die App nun als Browsergame veröffentlicht: https://de.upjers.com/stonies-game

Jetzt können auch Spieler ohne Smartphone oder Tablet ihre eigene Steinzeit-Siedlung gründen. Genau wie in der App dürfen sie Zeuge werden, wie sich die ersten zwei Stammesmitglieder verlieben und Nachwuchs bekommen.

Pilze- und Beeren-Sammeln gehört ebenso zum Alltag der Stonies, wie das Erfinden neuer Werkzeuge. Schon bald können sie fischen, auf die Jagd gehen und Ackerbau betreiben. Sie entdecken die Höhlenmalerei und huldigen ihren Gott, indem sie fleißig beten.

Mit jeder neuen Epoche schalten die Stonies-Spieler neue Baumaterialien frei und können ihre Steinzeit-Siedlung in ein neues Zeitalter führen: aus Grashütten werden Lehmhütten, aus einfachen Schnitzsteinen hochentwickelte Werkzeuge.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben