Steampower 1830 Gewinnspiel: Keys für die Closed-Beta zu gewinnen

SteamPower1830_ScreenshotDampfende Lokomotiven, bunte Städte und weite Landschaften: Das Eisenbahn-Spiel Steampower 1830 spricht Jungs und Männer jeden Alters sofort an. Das Tolle ist: Steampower 1830 kannst du auf dem PC oder Mac, deinem iPhone oder iPad, deinem Android-Gerät (zum Beispiel Samsung Galaxy Tab) oder dem Microsoft Surface spielen. Also quasi überall, wo du einen Browser öffnen kannst.

Das kostenlose Browsergame befindet sich gerade noch in der Entwicklung. Wenn du aber mal in die sogenannte [gs Closed-Beta]-Version reinschauen möchtest, dann hast du mit unserem Gewinnspiel die Möglichkeit dazu. Denn wir verlosen 20 Closed-Beta-Keys zu Steampower 1830.

Die Teilnahme ist wie immer ganz einfach: Trage in dem Gewinnspiel-Formular hier unten deine Mailadresse ein, das war’s. Tipp: Wenn du deine Gewinnspiel-Chance erhöhen willst, teile das Gewinnspiel bei Facebook und/oder Twitter!

Gewinnspiel-Formular

HINWEIS: Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist nicht mehr möglich!

Hinweise und Teilnahmebedingungen

Einsendeschluss ist der 28. November 2013, 8 Uhr. Die Teilnahme erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges. Jeder Teilnehmer kann nur einmal mitmachen. Es werden ausschließlich korrekt ausgefüllte Formulare in das Auswahlverfahren aufgenommen. Die Gewinner werden von unserem Gewinnspiel-Partner Quinke Networks per Mail informiert.

Der Gewinn-Anspruch verfällt nach Ablauf von drei Wochen, wenn der Gewinner nicht ermittelbar ist oder sich dieser nicht innerhalb von drei Wochen nach Bekanntgabe des Gewinns beim Veranstalter des Gewinnspiels (Spielesnacks.de) meldet.

Für die Qualität der Spiele ist nicht Spielesnacks.de verantwortlich. Die persönlichen Daten werden nur für dieses Gewinnspiel gesammelt. Damit werden weder ein Abo, noch andere Verpflichtungen abgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert