Star Trek Alien Domain: Trekkies tanzen Samba?

Name: Star Trek Alien Domain | Genre: Browserspiel | Erhältlich für: PC | Hersteller: Game Samba | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Nein, Trekkies tanzen aller Wahrscheinlichkeit nach keinen Samba, aber zumindest ein Entwickler trägt diesen Namen. Game Samba kündigte jetzt ein neues Spiel im Star Trek-Universum an, in das du dich bald mittels deines Browsers warpen darfst.

Strategie im All

Viel zu sehen gibt es derzeit auf der Teaser-Website nicht. Aber das wird sich sicherlich bald ändern.
Viel zu sehen gibt es derzeit auf der Teaser-Website nicht. Aber das wird sich sicherlich bald ändern.

Star Trek Alien Domain, so der Titel des kommenden Browserspiels, wird ein klassisches Strategie-Abenteuer. Auf Seiten der Föderation oder aber der Klingonen baust du deine Basis auf, verteidigst sie gegen angreifende Gegner oder erkundest den Weltraum, um selbst feindliche Hauptquartiere auszulöschen. Dies alles wird in einer Dimension spielen, in der es viel zu entdecken gibt. Viel mehr ist bisher leider nicht zu Star Trek Alien Domain bekannt, und auch die Teaser-Website geizt derzeit mit Informationen. Wir werden dich aber in den kommenden Wochen und Monaten bis zur Veröffentlichung des Spiels auf dem Laufenden halten.

Mehr zum Thema

>> Star Trek: Alien Domain: Offizielle Teaser-Website

>> Tipp: Gebrauchte Spiele günstig kaufen

>> Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben