Star Stable: Süße Robben-Babys wollen dein Herz erobern

Name: Star Stable | Genre: Online-Abenteuer | Erhältlich für: PC | Hersteller: Star Stable Entertainment | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Wenn du ein Fan von Pferdespielen bist, dann kennst du sicherlich die Online-Welt von Star Stable, oder? Hier reitest du durch eine große 3D-Welt, um auf dem Rücken der Vierbeiner Abenteuer zu bestehen. Passend zu den kalten Temperaturen gibt es derzeit ein paar frostige, aber auch süße Herausforderungen für dich.

Süße Pelztiere in der Pferdewelt

star stable robben

Kapitän Brus hat etwas entdeckt: Eine Eisscholle trieb auf Jorvik zu und kollidierte mit der Insel. Ist nun Panik angesagt? Nein, denn die Scholle verursachte keinen Schaden. Ganz im Gegenteil: Auf dem eisigen Treibgut wurden kleine, drollige Flossen-Tierchen mit Barthaaren entdeckt. Es sind kleine, süße Robben. Begib dich auf die Suche nach ihnen, um sie in dein Herz zu schließen. Und vielleicht ergeben die Meeressäuger Zuwachs für deine Star Stable-Familie? Wer weiß…

Weihnachten ist dieses Mal länger

Neben den putzigen Robben hat Star Stable noch eine positive Überraschung für dich parat: Die Weihnachtsquests wurden verlängert. Nun hast du bis zum 21. Januar Zeit, um alle Specials auszukosten. Also nutze die Tage, um die weihnachtlichen Goodies abzusahnen!

Das größte Pferdespiel im Internet

star stable gruppeDas alles und noch viel mehr erwartet dich in Star Stable. In dem sogenannten MMORPG (Massively Multiplayer Online Role Playing Game) begibst du dich in eine riesige Online-Welt, in der du zusammen mit tausenden anderen Pferdenarren spielst, mit ihnen chattest, Freundschaften schließt und Abenteuer bestehst. Laut dem Hersteller ist Star Stable das größte Online-Pferdespiel der Welt: In zehn verschiedenen Sprachen tummeln sich hier über zwei Millionen Spieler. Und du kannst einer von ihnen sein.

>> Star Stable gratis spielen

Einfacher Start

Um Star Stable spielen zu können, benötigst du den sogenannten Client. Das ist eine Software, die du auf der offiziellen Webseite gratis herunterladen kannst. Nach der Installation meldest du dich kostenlos an und kannst Star Stable bis zu Level 4 spielen. Erst danach fallen Kosten an.

Star Stable: Der Trailer

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben