Spyro the Dragon: Kommt eine Neuauflage?

Vor ein paar Tagen erschien für die PS4 ein Remake des Jump&Run-Klassikers Crash Bandicoot. Nun gibt es erste Spekulationen, Sony möchte ein weiteres Kult-Game wiederbeleben: Spyro the Dragon

Hinweis auf eine baldige Spyro-Demo?

In der neuen Crash Bandicoot N. Sane Trilogy kannst du im Hauptmenü mit deinem Playstation-Controller eine Kombination eingeben (Oben, Oben, Unten, Unten, Links, Rechts, Links, Rechts, Viereck), mit der im dritten Teil des Kult-Spiels eine Demo zu Spyro the Dragon freigeschaltet wurde. Diese geheime „Tastenkombination“ funktioniert auch in der N. Sane Trilogy – allerdings startet hier keine Probierversion zu dem Drachenspiel, stattdessen verschwindet kurz der Cursor.

Nun wird im Netz spekuliert, das könnte ein Hinweis darauf sein, dass Sony mit einem Update eine Spyro-Demo nachliefern möchte. Und diese wäre dann der Auftakt für ein Remake.

Heißes Gerücht oder Luftblase?

Was hältst du von diesen „Hinweisen“? Arbeitet Sony wirklich an einer Neuauflage von Spyro the Dragon oder ist das alles nur „Spekulatius“? Sag‘ uns deine Meinung, indem du einen Kommentar hinterlässt – wir sind sehr gespannt!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben