Warum investieren Leute überhaupt in Handy Tracker?

Hinweis: Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Art Werbung, nicht um die redaktionelle Arbeit von Spielesnacks.de!

handytracker

Wenn sie diesen Artikel lesen, dann stehen die Chancen gut ,dass sie überlegen einen Handy Tracker zu kaufen, aber bevor sie das Geld aus ihrem Portmonee oder Konto lassen, sollten sie sich doch absolut sicher sein, oder? Genau! Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand. Dieser Artikel ist für Leute wie sie die das Meiste aus ihrem hart verdientem Geld machen wollen. Lassen sie uns analysieren warum die Handy Überwachung plötzlich so wichtig geworden ist!

Handy Tracker – Was?

Mobile Tracker sind Programme die es ihnen erlauben den Aufenthaltsort eines Handys zu ermitteln. Das bedeutet sie müssen die App einmalig auf dem Ziel-Handy installieren und können dann versteckt aus der Ferne den Aufenthaltsort des Gerätes verfolgen. Die Idee dahinter ist den Nutzer wissen zu lassen wo das Handy sich befindet ohne dass der Benutzer des Ziel-Handys etwas davon mitkriegt.

Handy Tracker – Warum?

Mobile Tracker haben mehrere Vorteile, je nach Grund weshalb sie installiert werden. Sie können das Handy verfolgen um:

  • Zu wissen wo ihre Kinder oder Angestellten sind
  • Ein Auge auf Angestellte zu halten die das Büro verlassen ohne sie zu informieren
  • Jugendliche davon abzuhalten unangebrachte oder gefährliche Orte zu besuchen
  • Ein Auge auf ihre alleinlebenden alten Eltern zu haben
  • Ihr Handy im Falle eines Diebstahls wiederzufinden
  • Ihre Liebsten im Falle eines Unfalles oder Kidnappings zu finden

Handy Tracker – Welche?

Nun, den richtigen Handy Tracker auszuwählen ist wichtig, da viele ordinäre Apps keine detaillierten Tracking Funktionen haben. Eine sehr beliebte Tracking App ist StealthGenie. Mit StealthGenie haben sie Zugriff auf detaillierte Tracking Funktionen die alle ihre Tracking Sorgen erledigen. Zusätzliche erhalten sie Funktionen wie WhatsApp Überwachung, BlackBerry PIN Nachrichten Tracking und Überblick über all Apps die auf dem Ziel-Handy installiert sind.

Handy Tracker – Wie?

Die Benutzung von StealthGenie ist einfach und sie können problemlos die folgenden Dinge einsehen:

  • Alle GPS Daten zu Aufenthaltsorten
  • Den Verlauf aller besuchten Orte
  • Detaillierte Routen
  • Benachrichtigungen wenn das Ziel-Handy von ihnen bestimmte Granzen überschreitet

Na los, machen sie was draus!

Warum warten sie noch? Wissen sie jetzt warum Handy Tracker so wichtig sind? Gehen sie auf Nummer sicher und installieren sie StealthGenie auf dem Ziel-Handy!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben