Spintires – Offroad Truck-Simulator: Einige Erweiterungen geplant

Name: Spintires – Offroad Truck-Simulator | Genre: Simulation | Erhältlich für: PC| Hersteller: Oovee, Rondomedia | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

spintiresDas PC-Spiel Spintires – Offroad Truck-Simulator ist erst seit ein paar Tagen im Handel, erfreut sich aber schon großer Beliebtheit. Damit die Käufer der matschigen Fahr-Simulation lange zufrieden bleiben, hat der Entwickler Oovee einige Erweiterungen in Aussicht gestellt.

>> Spintires – Offroad Truck-Simulator günstig bestellen

Spintires-Updates mit neuen Inhalten

Laut Oovee wird man Spintires – Offroad Truck-Simulator um neue Fahrzeuge erweitern. Diese wirst du als kostenlose Updates herunterladen können. Bei den Modellen wollen sich die Entwickler erst einmal treu bleiben und weiterhin auf russische Trucks setzen. Mit ihnen sollen weitere Wettersituationen integriert werden, zum Beispiel Wind und Regen.

Mini-Add-Ons zum Herunterladen

Als DLC (Downloadable Content), also herunterladbare Kauf-Erweiterungen, sind neue Karten und Landschaften angedacht. Sie könnten Spintires – Offroad Truck-Simulator um Schluchten und Klippen erweitern, aber auch um Stadtgebiete. Was es definitiv nicht geben wird, ist eine Kartenfunktion oder ein GPS. Diese würde laut Oovee das Erlebnis, in der Wildnis unterwegs zu sein, stören.

Wann die Erweiterungen zu Spintires veröffentlicht werden, ist bislang nicht klar. Wir bleiben für dich am Ball.

Mehr zum Thema

>> Weitere Simulationsspiele bei Spielesnacks.de

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert