Spielt sich wie Plants vs Zombies: Die Türme von Oz kostenlos testen

tuerme-von-oz

Name: Die Türme von Oz | Genre: Strategie, Tower-Defense | Erhältlich für: PC | Hersteller: Alawar, Intenium | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Errichte Türme, um heranschlurfende Gegner abzuwehren. Und baue spezielle Gebäude, um Energie zu generieren. Na, kommt dir das irgendwie bekannt vor? Richtig, das erinnert an das Spielprinzip der Plants vs Zombies bzw. Pflanzen gegen Zombies-Teile. Hersteller Alawar hat die Idee adaptiert und als herausforderndes PC-Spiel namens Die Türme von Oz umgesetzt. Falls dich das interessieren sollte, kannst du hier gleich die kostenlose Probierversion (Demo) herunterladen und das Spiel damit 60 Minuten lang testen.

>> Die Türme von Oz: Demo-Download

Rette das Märchenreich von Oz

In Die Türme von Oz schlüpfst du in die Haut von Timothy Gale. Er will eigentlich gemütlich ein Computerspiel spielen, doch plötzlich wird er in seinen Rechner gezogen und landet im bekannten Märchenland Oz. Dort herrscht Chaos, weil es von Feinden angegriffen wird. Deine Mission wird somit schnell klar: Rette Oz! Hierzu errichtest du verschiedenartige Gebäude, welche mit diversen Waffen auf die Gegner schießen. Schaffst du es, die Holzsoldaten, Tiger und Riesenkröten zu besiegen?

Mehr zum Thema

>> Die Türme von Oz: Vollversion online kaufen

>> Mehr Demo-Downloads

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

>> 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben