Spiele-Newsticker: Plants vs Zombies, OMSI 2, Gabelstapler-Simulator, Skat und mehr

Wie du an unserer Überschrift sehen kannst, deckt dieser Spiele-Newsticker wieder ein breites Spektrum an Themen und Spiele ab. Viel Spaß beim Lesen!

Plants vs Zombies als Brettspiel

Nachdem die Untoten bereits alle möglichen Spiele-Systeme erobert haben, wollen sich nun auch auf dein Wohnzimmertisch – nämlich in Form eines Brettspiels. Deswegen gibt es nun Risk: Plants vs Zombies, also eine abgewandelte Fassung des Kult-Spiels Risiko. Hier eroberst du nicht mit Soldaten die Welt, sondern mit Pflanzen und Zombies ein kleines Städtchen.

>> Mehr zu Risk: Plants vs Zombies

Neuer Simulator für Gabelstapler-Fans

Bist du ein Freund von kuriosen Spielen? Dann haben wir mal wieder ein Schmankerl für dich! Der Hersteller Immanitas hat Gabelstapler: Die Simulation angekündigt. Was man da machen kann? Mit Gabelstapler herumfahren. Hierbei transportierst du ganz normal Gegenstände, fährst aber auch Wettrennen.

>> Mehr zu Gabelstapler: Die Simulation

Little Fellies: Onlinespiel mit knuddeligen Tierchen

70.000 verschiedene Arten verspricht der deutsche Hersteller Upjers in seinem kommenden Browsergame Little Fellies. Dabei handelt es sich aber nicht um ganz normale Tiere, sondern um süße, knuddelige Fell-Kreaturen. Little Fellies ist noch nicht gestartet, sondern wurde bislang nur angekündigt. Wir halten dich darüber auf dem Laufenden.

>> Mehr zu Little Fellies

Skat & Co.: Edle Kartenspiele

Doppelkopf, Schafkopf, Schnapsen, Black Jack oder Skat: In seiner Reihe The Royal Club bringt der deutsche Hersteller Rokapublish Ende Oktober neue Kartenspiele auf den Markt. Wie es der Name The Royal Club besagt, handelt es sich hierbei um hochwertig und edel gemachte Spiele.

>> Mehr zu The Royal Club

Proteus auch für Playstation

Proteus ist anders. Wie in unserem Test beschrieben, geht es mehr in Richtung Kunstwerk als Spiel. Trotzdem – oder gerade deswegen – erfreut es sich großer Beliebtheit. Deswegen soll es vom PC für Playstation 3 und PS Vita umgesetzt werden.

>> Mehr zu Proteus für Playstation

Weitere Spiele-News in aller Kürze

>> Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant startet bald

>> OMSI 2: Veröffentlichungsdatum bekannt

>> Super Mario 3D World: Wallpaper in HD

>> Mario Kart 8: Video mit Spielszenen

>> Geburtstagsparty in My Free Farm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert