Spiele-Newsticker: Neues zu Angry Birds Go, Moorhuhn Tiger & Chicken, Mario Kart 8 und mehr

Wie du an der Überschrift sehen kannst, haben wir dieses Mal wieder ein paar namhafte Spiele in unserem Newsticker. Aber mit dem Stadtbahn-Simulator und Bergrettungs-Simulator gibt’s auch zwei Unbekannte. Was es über diese Spiele zu berichten gibt, erfährst du hier und jetzt.

Mario Kart 8 ist das beste Familienspiel

Auf der Spielemesse Gamescom werden jedes Jahr die besten Spielen in verschiedenen Kategorien gewählt. Eine für uns von Spielesnacks.de sehr wichtige Kategorie ist die Auszeichnung zum besten Familienspiel. Das wurde diesmal Mario Kart 8 für die Wii U. Herzlichen Glückwunsch an Nintendo!

>> Mehr zum Familienspiel Mario Kart 8

Die Angry Birds treffen auf Red Bull

Vor ein paar Monaten hat Rovio ganz ominös sein kommendes Spiel Angry Birds Go angekündigt (wir berichteten). Nun sind neue Informationen durchgesickert: Angry Birds Go wird wohl ein Rennspiel mit Go-Karts, welches von Red Bull unterstützt wird.

>> Mehr zu Angry Birds Go

Moorhuhn Tiger & Chicken in Aktion erleben

Du bist ganz gespannt, wie das nächste Moorhuhn-Spiel wird? Unser Kollegen von topfree.de haben von Moorhuhn Tiger & Chicken ein erstes Video mit Spielszenen  und ein Bild der Verpackung aufgetrieben.

>> Mehr zu Moorhuhn Tiger & Chicken

Lego Minifigures Online enthüllt

Das Lego-Universum wird um ein weiteres Spiel reicher: Lego Minifigures Online. Dabei handelt es sich um ein sogenanntes MMOG (Massively Multiplayer Online Game) – also um eine Onlinewelt, in der tausende Spieler gleichzeitig Abenteuer erleben. Hier kannst du mit den beliebten Plastikfiguren durch eine mittelalterliche Welt streifen oder in den Weltraum fliegen. Ab Mitte 2014 soll Lego Minifigures Online auf dem PC, iPhone und iPad sowie auf den Android-Geräten startklar sein.

>> Mehr zu Lego Minifigures Online

Mütter stehen auf Games

Was machen Mütter, wenn sie mal nicht auf ihre Kinder aufpassen? Sie spielen! Laut einer Umfrage geben 74Prozent der US-amerikanischen Mütter an, dass sie leidenschaftliche Zockerinnen sind. Na, das hören wir doch gern!

>> Mehr zur Umfrage

Erste Trailer zum Stadtbahn-Simulator und Bergrettungs-Simulator

Zum Abschluss unseres Newstickers haben wir noch zwei neue Trailer im Angebot. Einerseits zum Stadtbahn-Simulator Düsseldorf, der am 23. November erscheinen soll, andererseits zum Bergrettungs-Simulator, welcher am 27. November in den Handel kommt.

http://youtu.be/4__yfAHlxbE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert