Spiele-Newsticker: Katzenberger, Zombies, Moorhuhn, Pokèmons und mehr

My Cafè Katzenberger

In diesem Spiele-Newsticker haben wir allerlei bekannte Figuren zu bieten. Das Moorhuhn ist nämlich wieder zurück, die Zombies auch und Daniela Katzenberger war irgendwie nie weg. Diese und weitere interessante Nachrichten aus der Spielewelt gibt’s hier:

My Cafè Katzenberger auch auf iPad

Wenn du diese News liest, ist die pinkfarbene Invasion wahrscheinlich schon im Gange. Wie der Hersteller Upjers mitteilte, gibt’s das beliebte Browsergame My Cafè Katzenberger auch für iPad. Eine Fassung für Android-Tablets soll ebenfalls bald nachkommen.

>> Mehr zu My Cafè Katzenberger für iPad

Nintendo 3DS in Pokèmon-Farbgebung

Den 3DS gibt es bereits in verschiedenen Farben, bald kommen zwei neue hinzu. Hierbei handelt es sich um limitierte Modelle, die im Design von Pokèmon X und Pokèmon Y gestaltet sind.

>> Mehr zu den Pokèmon-Nintendos

Pokèmons online abspeichern

Noch eine Meldung rund um die beliebten Pocket-Monster: Passend zur Veröffentlichung von Pokèmon X und Pokèmon Y wird Nintendo eine Online-Datenbank anbieten. Diese Pokèmon Bank wird eine Internet-Anwendung, welche deine gesammelten Tiere in der Cloud abspeichert. Für einen noch nicht genannten Beitrag wirst du bis zu 3.000 Pokèmons sichern können.

>> Mehr zur Pokèmons-Cloud

Moorhuhn Tiger & Chicken veröffentlicht

Wann genau erscheint die iPad-Version? Hat sich die PC-Fassung verspätet? Um das neueste Moorhuhn-Spiel gab es im Vorfeld so manches Spekulationen. Das gehört nun der Vergangenheit an, denn Moorhuhn Tiger & Chicken ist endlich für iPad erschienen. Der Ableger für den PC wird am 27. September nachgereicht. Und von uns kriegst du bald einen Spieletest serviert, der dir verrät, ob du dich über das neue Moorhuhn-Spiel wirklich freuen darfst!

>> Mehr zum Release von Moorhuhn Tiger & Chicken

Enttäuschende News zu Plants vs Zombies: Garden Warfare

Wie du vielleicht mitbekommen hast, baut Entwickler PopCap sein Plants vs Zombies-Universum gewaltig aus. Nachdem kürzlich Plants vs Zombies Adventures und Plants vs Zombies 2 herauskamen, soll bald Plants vs Zombies: Garden Warfare (wir berichteten) folgen. Wie nun herauskam, wird das ein reiner Mehrspieler-Titel. Einen Einzelspieler-Modus wird das Ballerspiel leider nicht bieten. Schade. Damit können wir PvZGW vorab keine Smileys oder oft auch Smilies geschrieben vergeben und sagen deswegen: 🙁

>> Mehr zu Plants vs Zombies: Garden Warfare

Neues vom Adventure Park

Die Kollegen der Webseite topfree.de haben neue Informationen und einen Trailer zum kommenden PC-Spiel Adventure Park herausgefunden. Mehr dazu gibt’s nach unserem Link:

>> Mehr zu Adventure-Park

Neues Musikspiel von Disney

Vor ein paar Jahren waren Musikspiele wie Guitar Hero und Rock Band total angesagt. Doch der Boom hielt nicht lange, dann wurde es schlagartig ruhig um derartige Games. Damit soll nächstes Jahr Schluss sein. Denn 2014 kommt Disney Fantasia: Music Evolved auf den Markt, das dich wieder zum Musiker an Xbox 360 und Xbox One werden lässt.

>> Mehr zu Disney Fantasia: Music Evolved

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben