Spiele-Newsticker: Die Sims 3, Pflanzen gegen Zombies 2, Spongebob, Smudo und mehr

Wann erscheint endlich Pflanzen gegen Zombies 2 in Deutschland? Diese Frage beschäftigt zehntausende PvZ-Fans. Wir haben eine Antwort darauf! Und weitere interessante News.

Pflanzen gegen Zombies 2: Wann kommt’s?

Zuerst hieß es, Pflanzen gegen Zombies 2 (Original-Titel: Plants vs Zombies 2) soll am 18. Juli in Deutschland erscheinen. Dann aber wurde daraus „irgendwann im Spätsommer“. Nun wird Hersteller PopCap konkreter: Im August soll Pflanzen gegen Zombies 2 in unseren Gefilden veröffentlicht werden. Auf ein genaues Datum will sich PopCap aber noch nicht festlegen. Schade.

Neue Erweiterung zu Die Sims 3

Spiele-Gigant Electronic Arts (EA) schmeißt wieder seine Gelddruckmaschine an. Das heißt, in ein paar Wochen wird ein weiteres [gs Add-On] zu Die Sims 3 erscheinen. Das nennt sich Die Sims 3: Into the Future. Ab 22. Oktober wirst du dann  Hoverboards und Jetpacks als Fortbewegungsmittel nutzen und eben ein Leben in der Zukunft führen. Mehr dazu siehst du im ersten Trailer:

Runaway: Wimmelbild anstatt Adventure

Wenn du ein Fan von [gs Adventures] bist, dann kennst du sicherlich die Runaway-Serie. Die wird am 21. August fortgesetzt. Aber nicht als klassisches Adventure, sondern als [gs Wimmelbild]-Spiel. Damit folgt der Entwickler Pendulo mit Hidden Runaway dem aktuellen Trend. Denn Wimmelbild-Spiele sind gerade weltweit total beliebt.

>> Mehr zu Hidden Runaway

 

Baue Bikini Bottom mit Spongebob

Er ist gelb, rechteckig, witzig, aber auch irgendwie nervig: Wir reden hier von Spongebob Schwammkopf. Die einen lieben den schrulligen Comic-Charakter, die anderen hassen ihn. Wer zu ersten Gruppe gehört, kann sich freuen. Denn mit Spongebob: Mein Bikini Bottom ist ein Spiel für iPhone und iPad erschienen, bei dem du die Unterwasser-Stadt aufbaust.

>> Mehr zu Spongebob: Mein Bikini Bottom

Goodbye Deponia: Smudo wird zur Spielfigur

Smudo, der bekannte Rapper der Combo Die Fantastischen Vier, bekommt einen Gast-Auftritt in einem PC-Spiel. Und zwar wird er zum Cowboy Dodo im kommenden Adventure Goodbye Deponia.

>> Mehr zu Smudo bei Goodbye Deponia

Adventure Park: neue Bilder

Freizeitparks sind ein Spaß für Jung und Alt. Deswegen freuen sich bestimmt viele auf das PC-Spiel Adventure Park, in dem du deinen eigenen Fahrgeschäfte baust und leitest. Jetzt sind neue [gs Screenshots] aus dem Spiel verfügbar.

>> Mehr zu Adventure Park

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert