Spiele-Newsflash: Hulk Hogan fährt Laura im Taxi zum App-Store

Du kennst den Kurznachrichten-Block in der täglichen Nachrichten-Sendung? Dann weisst du auch, was unser Newsflash ist. In ihm wollen wir dich ab sofort kurz über alles informieren, was zusätzlich zu den ausführlichen Nachrichten Tag für Tag passiert.

Hulk Hogan fährt Taxi

Du kennst sicher den Wrestling-Superstar Hulk Hogan, oder? Seit den 80er Jahren ist er wohl eine der schillernsten Persönlichkeiten im Ring und war auch schon zum Beispiel in einer TV-Serie zu sehen. Jetzt fährt Hulk Hogan Taxi. Nicht im richtigen Leben, sondern er bekommt einen Gastauftritt in Crazy Taxi City Rush, welches du dir kostenlos für iOS und Android herunterladen kannst. In der Erweiterung Hulkamania-Takeover hat dann der Muskelmann seinen großen Auftritt. Er setzt sich nicht nur ans Steuer, sondern bringt auch reichlich Kostüme mit und vertont sogar die Zwischensequenzen selbst. Und das alles kostet dich, genau wie das Hauptspiel, nicht einen Cent. Ab sofort kannst du die Erweiterung gratis im Store deiner Wahl downloaden, lass dir die actionreichen Taxifahrten mit dem Hulkster nicht entgehen.

>> Crazy Taxi City Rush für Android herunterladen

>> Crazy Taxi City Rush für iOS herunterladen

Laura und Sternenschweif erobern den App-Store

Sternenschweif – Magischer Einhornflug ist schon seit einiger Zeit für den PC erhältlich. Jetzt erscheint der Titel auch für iOS-Geräte und steht in Kürze im App-Store bereit. Auf dem Ponyhof Haseneck sind eines morgens alle Tiere plötzlich verschwunden. Nur die offenen Ställe sind zu sehen, an sonsten fehlt von den Tieren jede Spur. In 63 Levels ist es nun deine Aufgabe, die Tiere wieder zurückzubringen und Sternenschweif in der Luft geschickt zu steuern. Dabei solltest du die Augen nicht nur nach den verschwundenen Tieren offen halten, sondern Sternenschweif auch mit Leckerchen und Zaubertränken versorgen, die du finden kannst. Das kindgerechte Spiel ist ab dem 9. Oktober zu einem Preis von 3,99 Euro erhältlich und verzichtet auf inGame-Verkäufe.

Mit Laura und ihrem Einhorn Sternenschweif kannst du jetzt auch auf iOS spannende Abenteuer erleben.
Mit Laura und ihrem Einhorn Sternenschweif kannst du jetzt auch auf iOS spannende Abenteuer erleben.

The Banner Saga – jetzt endlich für iOS erhältlich

Auch bei The Banner Saga haben PC-Spieler wieder die Nase vorn, denn als solcher konntest du schon gut ein Jahr in das Taktik-Rollenspiel eintauchen. Doch nicht nur durch seine herausfordernden Kämpfe und die sehr gute Geschichte machte das Spiel bei seinem Erscheinen auf sich aufmerksam. Viel mehr kam es in die Medien, da es zum Streit mit King kam, da diese den Zusatz „Saga“ für ihre Produkte schützen lassen wollten. Dieses Thema ist aber vom Tisch und jetzt erscheint der Rollenspiel-Leckerbissen endlich auch für iPhone, iPad und iPod touch. Er ist jedoch nicht so preiswert, wie du es von den meisten anderen Spielen her kennst. 8,99 Euro wird The Banner Saga kosten, wenn es in Kürze im App-Store erscheint.

Weitere Spiele-News in Kürze

>> Kein Scherz: Tetris soll verfilmt werden

>> Family Guy: Das Mobilspiel bekommte ein Halloween-Update

>> Kim Kardashian Hollywood: Jetzt geht es nach Florenz

Mehr zum Thema

>> Mehr News bei uns

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben