Sparkle 2 News: Der Murmel-Shooter kommt für PS4 und Playstation Vita

Name: Sparkle 2 | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: Playstation 4, PS Vita | Hersteller: 10Tons, Sony | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Wer dachte, die Playstation 4 sei eine Spielekonsole nur für Action-Liebhaber, der irrt sich. Denn der Hersteller 10Tons hat bekannt gegeben, dass er die beliebte (und meist ausverkaufte) Sony-Plattform Ende Mai mit einem Geschicklichkeitsspiel bedienen will. Hierbei handelt es sich um den Titel Sparkle 2. Der kommt nicht nur für die stationäre Playstation, sondern auch für die mobile Fassung – also die Playstation Vita.

3-Gewinnt für die Playstations

Bei Sparkle 2 handelt es sich um ein sogenanntes 3-Gewinnt-Ketten-Kombinationsspiel. Also um einen Murmel-Schieß-Spiel im Stil der bekannten Luxor-Reihe. Wie Sparkle 2 in Aktion aussieht, kannst du in folgendem Trailer sehen:

Wann erscheint Sparkle 2?

Wenn du dich nun für Sparkle 2 interessierst, dann musst du nicht mehr lange warten. Sony veröffentlicht das rasante Gelegenheitsspiel am 21. Mai für PS Vita und PS4. Du wirst es für einen noch unbekannten Preis aus dem Playstation Network (PSN) herunterladen können. Wie der Hersteller verriet, soll es auch eine kostenlose Demoversion geben.

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben