So entstand der Soundtrack zu Candy Crush Soda Saga

Name: Candy Crush Soda Saga | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: PC/Mac (Facebook), iOS, Android | Hersteller: King | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Auf den ersten Blick könnte man meinen, Candy Crush Soda Saga sei ein kleines Spielchen, das schnell und billig produziert wurde. Falsch gedacht! Hersteller King steckte viel Mühe und Liebe in sein Gelegenheitsspiel. Das merkst du zum Beispiel am Soundtrack: Die Musik des Casual Games wurde nämlich vom London Symphony Orchestra eingespielt. Kein Scherz!

Candy Crush Soda Saga: Symphonische Musik

Wie der Candy Crush Soda Saga-Soundtrack entstand, kannst du in folgendem Video erleben. Hier siehst du die 65 Musiker im Einsatz, manch einer kommt auch zu Wort:

Wann kommt es endlich?

Die Spannung steigt: Bislang ist Candy Crush Soda Saga ja nur auf Facebook spielbar. Aber bald wird Hersteller King sein 3-Gewinnt-Spiel auch in deutschsprachigen Ländern für iOS (iPhone und iPad) und Android veröffentlichen. Wann? Das ist noch geheim. Aber wir sind uns sicher, es wird nicht mehr lange dauern!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben