Smash the Mall: Schlage das Kaufhaus kurz und klein – und das sogar kostenlos

Name: Smash the Mall | Genre: Action-Spiel | Erhältlich für: iOS | Hersteller: Tuokio Inc. | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Es gibt Spiele, die unterhalten. Es gibt Spiele, welche die grauen Zellen fördern. Und es gibt Spiele, die dem Abbau von Aggressionen dienen. Und haben sich bei dir zu viele angestaut, dann könnte das neu veröffentlichte Smash the Mall genau das Richtige für dich sein.

Zerlege das Kaufhaus

Dort darfst du nämlich ein Kaufhaus verwüsten und alles kurz und klein schlagen, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden. Schon im Vorgänger Smash the Office animierte Entwickler Tuokio Inc. Spieler dazu, ein komplettes Büro in Schutt und Asche zu legen. Diese Räumlichkeiten wurden nun offenbar zu klein, deswegen steht in Smash the Mall jetzt ein komplettes Kaufhaus parat, in dem du sprichwörtlich die Sau rauslassen darfst. Und das sogar kostenlos, denn das Spiel finanziert sich ausschließlich durch in-Game-Verkäufe.

Überschaubarer Spielspaß

Zu viel solltest du aber nicht von dem Titel erwarten. Schnappe dir einen Baseballschläger, zumindest zu Beginn darfst du nichts anderes einsetzen, und zieh munter durch das Shoppingcenter. Mit wildem Tippen auf die entsprechenden Symbole zerlegst du ein Regal nach dem anderen und lässt deinen Frust an Cornflakes und Spielwaren ab. Das alles läuft in begrenzter Zeit, aber immerhin sammelst du Punkte ein. Gelegentlich findest du kleinere Geschenke, die dir einen Bonus bringen. Die Ergebnisse werden abschließend in den Highscore geladen, und du kannst erneut in die Kaufhaus-Schlacht ziehen.

Mehr zum Thema

>> Smash the Mall: Im App-Store

>> Mehr News bei uns

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben