McDonald’s ködert die Kids mit den Skylanders

Du bist McDonalds-Fan? Und du stehst auch auf die Skylanders-Serie und/oder die Pinguine aus Madagaskar? Dann kannst du jetzt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Gut, Fliegen sind aller Wahrscheinlichkeit nach keine im Happy Meal enthalten, aber Spielzeuge zu den beiden genannten Serien.

Neue Spielzeuge im Happy Meal

Derzeit gibt es Spielzeug zu den Skylanders zum Happy Meal dazu.
Derzeit gibt es Spielzeug zu den Skylanders zum Happy Meal dazu.

Für die Skylanders-Aktion musst du schnell sein. Vom 14.11.2014 bis zum 04.12.2014 gibt es die Skylanders-Spielzeuge noch zusammen mit einem Happy Meal. Dabei sind einige der Skylanders nur bis zum 27.11. verfügbar, andere kommen hingegen erst am 28.11. hinzu – und das für nur eine Woche. Gleich danach geht es mit den Pinguinen aus Madagaskar weiter. Was genau zum Film und Videospiel vorgesehen ist, steht leider noch nicht fest. Auf der entsprechenden Website bei McDonalds kannst du dir alle Spielzeuge anschauen, die aktuell beim Happy Meal als Goodie mit eingepackt werden. In den Skylanders-Spielen darfst du die Figuren jedoch nicht verwenden, diese sind reine Spielzeuge, die außerhalb der Videospiele genutzt werden können. Schade eigentlich.

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben