Skylanders Trap Team: Wirst du dem neuen Skylanders-Spiel in die Falle gehen?

Name: Skylanders Trap Team | Genre: Action | Erhältlich für: PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Wii U, Nintendo Wii und Nintendo 3DS | Hersteller: Toys for Bob, Activision | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Wie du sicher bereits weißt, erscheint in wenigen Tagen der neueste Teil der Skylanders-Serie. In Skylanders Trap Team kannst du zum ersten Mal nicht nur mit den normalen Skylanders spielen, sondern dank diverser Fallen die Bösewichte auf deine Seite ziehen.

>> Bestelle das Skylanders Trap Team-Starter-Pack

>> Bestelle die Dark Edition von Skylanders Trap Team

Fallen und mehr

Hättest du in den bisherigen Episoden nicht gerne mal selbst einen Chompy gespielt? Oder gar als Fiesling Kaos für Unruhe gesorgt. Das ist bald möglich, denn mit Skylanders Trap Team kommen die Fallen ins Spiel, die dir diese Türen öffnen werden. Mit ihnen besitzt du die Möglichkeit, die Schurken der Skylanders-Welt einzufangen und selbst einzusetzen. Bisher konntest du nur mit den Figuren spielen, die durch das dem Spiel beiliegende Portal in der Spielwelt “lebendig” wurden. Durch die Fallen schnappst du dir nun auch die Kreaturen der bösen Seite.

Skylanders: Neue Figuren und das Traptanium-Portal

Um die Fallen zum Einsatz zu bringen, wird bei Skylanders Trap Team ein neues Portal mitgeliefert. In dieses kannst du je eine der Fallen wie einen Schlüssel reinstecken – eben immer dann, wenn du einen Gegner einfangen willst. Jedoch kannst du nicht alle Feinde mit nur einer Falle einsacken, wie du dir sicher denken kannst. In jeder Falle darfst du nur einen Feind lagern. Zudem musst du darauf achten, dass die Falle dem richtigen Elementtyp entspricht. Triffst du zum Beispiel auf einen Gegner, der dem Erd-Element angehört, kommst du mit einer Feuer-Falle nicht weit. Wie schon bei den Figuren wird es so sein, dass du dir die Fallen gesondert kaufen sollst. Auch eine ganze Reihe neuer Figuren erscheint pünktlich zum Start des Spiels. Im Starter-Pack wird aber alles dabei sein, was du zum Durchspielen benötigst.

Die gute alte Zeit

Kennst du dich mit der Skylanders-Serie aus? Dann weißt du, dass Skylanders Trap Team bereits der vierte Teil ist, der am 10. Oktober in den Handel kommt. Zuvor erschienen Skylanders Spyro’s Adventure, Skylanders Giants und Skylanders Swap Force. Unsere Kollegen von GamezCheck.de haben diesen Monat ein Special zu den Skylanders parat. In diesem erfährst du nicht nur viel zur neuen Ausgabe, sondern in wöchentlichen Artikeln auch alles zu den Vorläufern. Vielleicht wirst du hierdurch ja zum totalen Skylanders-Fan und holst dir auch die alten Teile? Spaß bereiten diese auch heute noch.

Mehr zum Thema

>> Rund um die Skylanders geht es hier

>> Gebrauchte Skylanders-Spiele gefällig? Hier entlang!

>> Mehr News bei uns

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben