Skylanders Trap Team: Kaos trumpft im eigenen Spielmodus groß auf

Name: Skylanders Trap Team | Genre: Action | Erhältlich für: PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Wii U, Nintendo Wii und Nintendo 3DS | Hersteller: Toys for Bob, Activision | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Kaos, der Möchtegern-Bösewicht aus den Skylanders-Teilen, ist in Skylanders Trap Team natürlich wieder mit von der Partie. Schon in den ersten drei Episoden der Serie war er es, der sich immer wieder mit den Skylandern anlegte und dir das Leben schwer machen wollte. Doch im neuen Abenteuer ist er nicht nur als der Bösewicht in der Geschichte unterwegs, sondern bekommt direkt seinen eigenen Spielmodus.

>> Bestelle das Skylanders Trap Team-Starter-Pack

>> Bestelle die Dark Edition von Skylanders Trap Team

Kaos-Schicksals-Herausforderung

Kaos bekommt jetzt sogar seinen eigenen Spielmodus. In der Kaos-Schicksals-Herausforderung kannst du ihn in seine Schranken verweisen.
Kaos bekommt jetzt sogar seinen eigenen Spielmodus. In der Kaos-Schicksals-Herausforderung kannst du ihn in seine Schranken verweisen.

Kaos-Schicksals-Herausforderung heißt der Modus’, in dem du dich Kaos und seinen fiesen Gesellen stellst. Die Gegner tauchen in der Herausforderung in mehreren Wellen auf, die du zurückschlagen musst. Das darfst du nicht nur mit den Skylandern, die du schon in deiner Sammlung hast, sondern zusätzlich auch mit Türmen, die du auf den Schlachtfeldern platzierst. Doch damit nicht genug. Öffnet sich die “Rätselhafte Schicksalskiste”, stehen dir plötzlich riesige Schurken gegenüber, die es zuletzt zu besiegen gilt. Ganz klar, auch in diesem Spielmodus kommen die neuen Fallen zum Einsatz, denn du sollst hier mit bereits gefangenen Schurken gegen Kaos antreten.

Kaos kommt zu Wort

Damit Kaos aber nicht schon vor Skylanders Trap Team in Wahnsinn verfällt, möchten wir ihn noch kurz zu Wort kommen lassen. Folgendes will er euch mitteilen:

“Eine aktuelle fiese Umfrage unter eintausend Trollen hat ergeben, dass neun von zehn mich für den mächtigsten und umwerfendsten Bösewicht halten, der je die Skylands eroberte. Natürlich ließ ich jeden zehnten sofort in meine “Kaos-Schicksals-Herausforderung” verbannen, um die Wirksamkeit meiner einhundert Wellen des ultimativen fiesen Chaos zu testen – und ich habe nie wieder von ihnen gehört. Also sagen wir, ALLE sind sich einig: Ich bin der mächtigste und umwerfendste Bösewicht aller Zeiten.”

Dem ist wohl kaum noch etwas hinzuzufügen. Was du von Kaos Worten hältst, überlassen wir einfach dir. Aber wie war das? Hunde die bellen, beißen nicht. Am 10. Oktober wird Trap Team in den Handel kommen – für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Wii U, Nintendo Wii und Nintendo 3DS.

Mehr zum Thema

>> Rund um die Skylanders geht es hier

>> Mehr News bei uns

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben