Skylanders SuperChargers: Gastauftritte von Bowser und Donkey Kong

Name: Skylanders SuperChargers | Genre: Action | Erhältlich für: PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Wii U, Nintendo Wii, Nintendo 3DS, iPad| Hersteller: Activision Blizzard | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Noch knapp zweieinhalb Monate bis zu zum Release des Actiongames Skylanders SuperChargers. Dazu berichteten wird schon, dass es eine exklusiv für Nintendo-Plattformen entwickelte Sonderedition geben wird. Donkey Kong und Bowser wurden dank der Kooperation zwischen Activision und Nintendo entwickelt. Spielfiguren, die sowohl in die Skylands einziehen als auch als Amiibo funktionieren.

Gaststars stellen sich vor

Jetzt ist auf dem YouTube-Channel von SkylandersGame die erste offizielle Ankündigung mit Ingame-Parts veröffentlicht worden. Hier kannst du schon ganz deutlich erkennen, dass Turbo Charge Donkey Kong und Hammer Slam Bowser einen ganz schönen Wums besitzen. Sie haben nicht nur ganz eigene Fähigkeiten und Kräfte, sondern kommen auch mit zwei speziellen Fahrzeugen daher. Dieser Trailer macht Bock auf mehr.

Mehr zum Thema

>> Mehr aktuelle News

>> Skylanders SuperChargers jetzt auf Amazon vorbestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert