Sherlock Holmes – Die Spur der Erwachten Demo-Download: Kostenlose Krimi-Probierversion

Name: Sherlock Holmes -: Die Spur der Erwachten | Genre: Adventure | Erhältlich für: PC | Hersteller: Intenium | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Spätestens seit Schauspieler Robert Downey Jr. in die Rolle von Sherlock Holmes geschlüpft ist, lechzen Fans von spannenden Krimis nach neuen Geschichten. Nicht ohne Grund kommt Film um Film in die Kinos, sprießen Serien aus dem Boden und greifen Videospiele immer wieder das Thema auf. Kein Wunder also, dass du auch am PC in Sherlock Holmes – Die Spur der Erwachten erneut in die Rolle des bekannten Ermittlers schlüpfen kannst. Ob du Scotland Yard tatkräftig unterstützen kannst, findest du in der kostenlosen Demo-Version zum Spiel heraus.

>> Sherlock Holmes – Die Spur der Erwachten: Demo hier direkt herunterladen

Dr. Watson, Ihre Meinung ist verlangt!

SHUC-Screenshot-04-wovg

Ein Mord wäre unter den richtigen Umständen schnell aufgedeckt, doch der berühmte Ermittler Sherlock Holmes und sein Begleiter Dr. Watson haben ein anderes Problem. Ein einfacher Mitbürger wurde entführt und es gilt, seinen aktuellen Aufenthaltsort festzustellen. Das wäre einfach, wenn nicht eine verrückte Sekte die Arbeit der beiden Detektive erschweren würde. Gleichzeitig planen die Verehrer eines dunklen Gottes ein blutiges Ritual, welches du schnellstmöglich verhindern musst. Damit dir auch kein Hinweis entgeht, kannst du in Sherlock Holmes – Die Spur des Erwachten aus verschiedenen Perspektiven spielen. Ein Mittel, das wirklich nötig ist, um den bisher kniffligsten Fall des größten Detektivs aller Zeiten aufzuklären.

Adleraugen gesucht

Bekanntermaßen zählen die kleinen Details, um die Lösung des Problems zu finden. Damit du alle wichtigen Hinweise des Abenteuerspiels finden kannst, benötigst du natürlich wieder ein gutes Auge. Offensichtliche Rätsel wären ja auch zu einfach, oder? Falls du dennoch nicht wirklich vorwärts kommst, solltest du mal an deiner Bildschirm-Auflösung schrauben und gegebenenfalls einen Neukauf erwägen. Denn neben intensiveren sowie gestocheneren Farben schonst du so deine Augen. Wenn du nun über einen Monitor-Neukauf nachdenkst, haben wir einen Tipp: Hier findest du zum Beispiel zahlreiche getestete Modelle der Firma BenQ.

Was bietet die Sherlock-Demo noch?

Ansonsten erwarten dich in Sherlock Holmes – Die Spur des Erwachten eine spannende Geschichte, schön gestaltete Gebiete, ein einfach zu erlernendes Spielprinzip, knifflige Rätsel und vor allem viel, viel Atmosphäre. Falls du dich noch nicht ganz zu einem Kauf durchgerungen hast, darfst du mit der Demo das Spiel für eine beschränkte Zeit vollkommen kostenlos ausprobieren.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben