Shadow Kings News: Das neue Spiel der Goodgame Empire-Macher enthüllt

Name: Shadow Kings | Genre: Strategie | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Goodgame | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Der Hamburger Spieleentwickler Goodgame ist bekannt für drei Titel: Goodgame Empire, Goodgame Big Farm und Empire – Four Kingdoms. Bald soll laut der Webseite Newsslash ein weiteres Top-Spiel hinzukommen: Shadow Kings.

>> Goodgame Empire kostenlos online spielen

shadow-kings

Was bietet Shadow Kings?

Das bislang noch nicht offiziell angekündigte Shadow Kings ist ein Strategiespiel, das in einer Fantasie-Welt mit Orks, Elfen und anderen Kreaturen im bunten Comic-Stil angesiedelt ist. Wie schon Empire – Four Kingdoms wird das neue Werk von Goodgame ein reines Mobilspiel werden und für iOS (iPhone und iPad) und Android erscheinen. Wie mittlerweile üblich, handelt es sich bei Shadow Kings um einen -Titel – herunterladen uns spielen sind also kostenlos.

shadow-kings-2

Alleine und gemeinsam erobern

Neben einem Einzelspieler-Modus soll Shadow Kings auch einen Mehrspieler-Modus bieten, in dem du Allianzen schmieden kannst. Somit klingen die bislang durchgesickerten, ersten Informationen noch nicht wirklich spektakulär. Aber bis zu Veröffentlichung kann sich das noch geben. Wann Shadow Kings erscheint, ist bislang unbekannt. Wir halten dich darüber auf dem Laufenden.

Mehr zum Thema

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Free2Play (kurz: F2P) ist der englische Fachbegriff für kostenlose Spiele. In der Regel sind damit Onlinspiele gemeint, die du größtenteils gratis spielen kannst. Die Sache hat aber einen Haken: Derartige Spiele finanzieren sich über Item-Selling. Also über das Verkaufen von kostenpflichtigen Spiel-Inhalten wie besondere Gegenstände, schnellere Spiel-Fortschritte oder extra Levels.

Ein Kommentar

Kommentar schreiben