Shadow Kings: Erster Trailer zum inoffiziellen Goodgame Empire-Nachfolger

Name: Shadow Kings | Genre: Aufbau-Strategie | Erhältlich für: PC, Mac, iOS, Android | Hersteller: Goodgame | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Goodgame Empire. Bei diesem Namen klingelt es in unseren Ohren. Denn seit Monaten bewirbt der deutsche Hersteller Goodgame sein Strategie-Spiel im Fernsehen. Nun gibt es einen weiteren Titel, den wir in Zukunft wahrscheinlich genau so oft (und penetrant?!) hören werden: Shadow Kings. Passend dazu ist nun der erste Trailer erschienen.

 

Shadow Kings = Goodgame Empire 2.0?!?

Bei Shadow Kings handelt es sich um einen indirekten Nachfolger zu Goodgame Empire. Denn das neue Baby des Hamburger Entwicklers entpuppt sich ebenso als Aufbau-Strategie-Spiel. Das sieht allerdings deutlich „knuddeliger“ aus. Ja, es erinnert optisch stark an Top-Game Clash of Clans. Das ist wahrscheinlich kein Zufall. Spielerisch orientiert sich Shadow Kings dagegen stark an Goodgame Empire beziehungsweise dem Mobil-Ableger Empire Four Kingdoms.

>> Goodgame Empire kostenlos online spielen

Shadow Kings gratis spielen

Wie alle Spiele von Goodgame funktioniert auch Shadow Kings nach dem [gs Free2Play]-Prinzip. Und das auf mehreren Plattformen: Einerseits kannst du Shadow Kings für iPhone, iPod Touch und iPad sowie Android-Smartphones/Tablets kostenlos herunterladen. Andererseits existiert Shadow King auch als Browsergame, wo der Einstieg ebenfalls für Umme ist.

Mehr zum Thema

>> Weitere Browsergames bei Spielesnacks.de

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert