Screamride für Xbox One und Xbox 360: Spektakuläre Achterbahnen bauen und zerstören!

Name: Screamride | Genre: Aufbauspiel, Simulation | Erhältlich für: Xbox One, Xbox 360 | Hersteller: Frontier, Microsoft | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Microsofts Konsolen Xbox 360 und Xbox One erhalten im nächsten Jahr mit Screamride eine ungewöhnliche, aber sehr spannende Achterbahn-Simulation. Was wird der Titel bieten? Wir sagen es dir!

Achterbahnen und mehr

Auf der derzeit in Köln anlaufenden Spielemesse gamescom kündigten Microsoft und das Entwicklerstudio Frontier das Spiel Screamride für die beiden aktuellen Xbox-Konsolen an. Ungewöhnlich an dem Titel ist, dass du nicht einfach nur Achterbahnen aufbaust, sondern sehr viel mehr erleben darfst.

Das ist die fiktive Stadt, ind er du loslegen darfst. (Foto: Youtube)

ZERSTÖRUNG!!

Die Macher sprechen bei Screamride nämlich nicht nur davon, dass du spektakuläre Attraktionen in einem Freizeitpark aus dem Boden stampfen darfst, sondern sie auch testen und unter Berücksichtigung physikalischer Gegebenheiten zerstören sollst. Das dürfte allerdings auch einen tieferen Sinn besitzen. Welchen? Tja, das ist noch nicht bekannt.

Mit Freunden

Wichtig ist den Entwicklern außerdem der gemeinsame Gedanke. Zusammen mit Freuden kreierst du Vergnügungsparks beziehungsweise teilst deine Werke mit deinen Kumpels. Oder du probierst deren durchgeknallten Achterbahnen aus. Klingt doch ganz witzig, oder?

Trailer zu ScreamRide

Wann geht’s los?

Im Frühling 2015 soll Screamride für Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht werden. Bis dahin bekommst du von uns sicher noch viele weitere Details zu dem spaßig klingenden Konsolenspiel. Wir sind schon einmal gespannt.

Mehr zum Thema

>> Weitere Spiele-News bei Spielesnacks.de

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben