Scrap Metal 3

Das neueste Onlinespiel von Pacogames mit dem Namen Scrap Metal 3 ist ein Rennspiel aus der gleichnamigen Reihe, in dem du einfach herumfahren kannst.

Schmeiss den Motor an

Brumm. Brumm. Der Motor springt an und die Fahrt geht los. Durch die freie Landschaft fährst du einfach durch. Über Hügel, Berge und durch den Sand. Mit Hilfe des Inventars („Inventory“), kannst du zudem noch Rampen bauen und andere Sprungschanzen und Teile auf die Fahrbahn setzen.

Fahre wohin du willst

Einfach frei herumfahren kann Spaß machen. Bei schwächeren Endgeräten solltest du aber die Grafik vorab im Menü herunterschrauben. Ansonsten könnte es eine ziemliche Ruckelpartie werden, die dann wiederum keinen großen Spaß macht. Denn grafisch ist das Autospiel für ein Onlinegame nicht schlecht. Einfach online laden und losfahren, wohin du willst. Und wenn du mal irgendwo hängen bleibst, drücke mal auf Enter.

> Scrap Metal 3 kostenlos online spielen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben