Schnäppchen-News: Wo ist mein Wasser? und Tiny Wings kurzzeitig kostenlos

Im Apple App Store wurden einige Apps deutlich im Preis gesenkt. Ja, manche sind sogar kurzfristig komplett kostenlos. Dazu gehören die beiden Top-Spiele Wo ist mein Wasser? (englisch: Where’s My Water?) von Disney und Tiny Wings vom deutschen Entwickler Andreas Illiger. Wie lange die iPhone- und iPad-Games gratis erhältlich bleiben, ist uns nicht bekannt. Also solltest du schnell zuschlagen beziehungsweise die Apps herunterladen, wenn sie dich interessieren – sie lohnen sich auf jeden Fall!

>> Wo ist mein Wasser? für iPhone herunterladen

>> Wo ist mein Wasser? für iPad herunterladen

>> Tiny Wings für iPhone herunterladen

>> Tiny Wings HD für iPad herunterladen

Kultige Top-Spiele

Von beiden -Spielen hast du bestimmt schon mal gehört, oder? Immerhin gehören sie zu den bekanntesten und  beliebtesten Games für iPhone, iPod Touch und iPad. Falls du sie nicht kennen solltest, hier eine schnelle Zusammenfassung:

Wo ist mein Wasser?

Wo ist mein Wasser?In Wo ist mein Wasser? hilfst du dem Krokodil Swampy. Es will sich duschen, doch es kommt kein Wasser aus dem Duschkopf. Also legst du für ihn mit deinem Zeigefinger Wege durchs Gestein an, durch welche das Wasser in die entsprechenden Rohrleitungen fließen kann. Wo ist das Wasser? ist so beliebt, dass es schon zwei Nachfolger erhalten hat, die sich ähnlich spielen: Wo ist mein Perry? und Wo ist mein Micky?

>> Wo ist mein Micky? – Test, Tipps, Komplettlösung, News und mehr

Tiny Wings

Tiny WingsTiny Wings ist simpel, aber süchtig machend – eben ein echter Spielesnack. Hier schlüpfst du in die Haut eines Vögelchens, das nicht fliegen kann. Deswegen rutscht es Hügel hinunter, um Schwung zu holen. Mit genügend Geschwindigkeit hebt es schließlich doch ab und gleitet durch die Lüfte. Deine Aufgabe ist es, möglichst viel Schwung zu holen und mit Highspeed durch die Levels zu sausen.

>> Test-Artikel zu Tiny Wings

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

iOS ist das Betriebssystem der mobilen Apple-Geräte iPhone, iPod Touch und iPad. Das iOS-Betriebssystem sorgt dafür, dass die Programme (die Apps) auf die Funktionen von iPhone & Co zugreifen und diese nutzen können.

 

Kommentar schreiben