Schlag den Star: Das Spiel ist erschienen

Schlag den Star – Das Spiel gibt es jetzt für deine Nintendo Switch. Das auf dem Bild oben soll übrigens der im Spiel dargestellte Elton sein.

Das sind die Features

  • 25 herausfordernde Spiele bekannt aus der TV-Show – so nah waren Sie dem Original noch nie
  • Davon 12 packende Actiongames wie „Hochwerfen“, „Das Rad“, „Kabelsalat“, „Bogenschießen“ und „Autos ziehen“
  • Die Kultspiele „Quiz“, „Stimmt’s“, „Wo liegt Was“ und „Blamieren oder Kassieren“ dürfen nicht fehlen
  • Noch mehr Inhalt als jemals zuvor: So viele Fragen gab es in noch keinem Spiel der Reihe
  • Mitreißende Show-Atmosphäre mit Elton als Moderator und seiner Originalstimme
  • Sie als Star: Erstellen Sie Ihren eigenen Charakter und treten Sie mit ihm an
  • Persönliche Ansprache: Rund 700 voll vertonte Namen
  • Vier Spielmodi: Showmodus (15 Spiele), Halbe Show (7 Spiele), Best of Three (3 Spiele), Freies Spiel

> Schlag den Star bei Amazon bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert