Royal Gems Demo-Download: Der Schatz des Königs eine Stunde gratis spielen

Name: Royal Gems / Der Schatz des Königs | Genre: 3-Gewinnt | Erhältlich für: PC | Hersteller: Intenium Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Eine eigene Schatzkammer wie ein König … ja, das wäre was! In dem [gs 3-Gewinnt]-Spiel Der Schatz des Königs (englischer Original-Titel: Royal Gems) wird dieser Traum Wirklichkeit. Denn hier hantierst du mit den glitzernden Diamanten und Edelsteinen. Mit der kostenlosen [gs Demo] kannst du das PC-Spiel eine Stunde lang antesten.

>> Der Schatz des Königs: Demo-Download

Klunker miteinander verbinden

Der Schatz des Königs spielt sich wie ein typisches 3-Gewinnt-Spiel, bei dem du Ketten aus mindestens drei gleichartigen Edelsteinen bildest. Damit das nicht langweilig wird, erhältst du in jedem Level bestimmte Aufgaben. Zum Beispiel musst du unter Zeitdruck eine vorgegebene Anzahl an besonderen Diamanten sammeln. Und du kannst dir Hilfsmittel kaufen, mit denen du schneller ans Ziel gelangst. Für Abwechslung dürfte also gesorgt sein.

>> Der Schatz des Königs: Vollversion kaufen

Royal Gems: Video mit Spielszenen

http://www.youtube.com/watch?v=66CKIvXYLYk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert