Royal Envoy 3 Top-News: Das echte, dritte Royal Envoy erscheint bald

royal-envoy-3

Name: Royal Envoy 3 | Genre: Zeitmanagement | Erhältlich für: PC | Hersteller: Playrix | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Playrix ist immer wieder für eine Überraschung gut. Denn die Entwickler haben nun Royal Envoy 3 angekündigt. Ja, richtig gelesen: das dritte Royal Envoy! Verwirrend, denn kürzlich erschien Royal Envoy – Campaign for the Crown, das ja bereits das dritte Spiel der Serie war und dementsprechend so von allen als Royal Envoy 3 gehandelt wurde. Ist es aber nicht. Denn das richtig offizielle Royal Envoy 3 kommt erst noch – und das schon bald.

Royal Envoy 3 via Trailer angekündigt

Wie man dem ganz frisch veröffentlichten Trailer entnehmen kann (siehe hier unten), soll das einzig wahre Royal Envoy 3 bereits am 28. Februar erscheinen. Und das erst einmal exklusiv auf der Homepage von Playrix (www.playrix.com) als Download-Version für den PC. Dieses Vorgehen ist nicht unüblich. Playrix handhabt es mittlerweile immer so, dass ihre Spiele zuerst auf der eigenen Seite veröffentlicht werden. Erst ein paar Wochen oder gar Monate später findest du sie auf anderen Download-Portalen oder kannst die Titel im Handel kaufen. So wird es auch dieses Mal laufen.

Royal Envoy 3: Der Trailer

Was bietet Royal Envoy 3?

Wie du in dem Trailer sehen kannst, wird Royal Envoy 3 genau das bieten, was die Vorgänger auch schon hatten: eine schicke Grafik, eine witzige Story und viele Zeitmanagement-Aufgaben. Laut Playrix wirst du auf elf Inseln rund 80 Levels meistern. Die Royal Envoy 3 Collector’s Edition, welche zuerst angeboten wird, enthält sogar vier zusätzliche Inseln mit 32 Levels. Dazu gibt’s noch eine Lösungshilfe, schicke Wallpaper und den Soundtrack. Du darfst also viel tun. Wir sind sehr gespannt darauf. Und darauf, ob Playrix noch ein weiteres Royal Envoy 3 auf den Markt bringt, um die Verwirrung komplett zu machen. 😉

Mehr zum Thema

>> Weitere tolle Spiele von Playrix

>> Kurioses, Persönliches & mehr: der Spielesnacks.de-Blog

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben