Rival Knights News: Erste Eindrücke vom kommenden Gameloft-Spiel

Name: Rival Knights | Genre: unbekannt | Erhältlich für: iOS, Android | Hersteller: Gameloft | Geeignet für: unbekannt

2507-rival-knights
Vielleicht musst du ja gegen andere Ritter antreten?

Womöglich kannst du dich bald auf neues Spiel von den Machern von Ich – Einfach unverbesserlich: Minion Rush freuen: Entwickler Gameloft hat erste Bilder zu dem kommenden Titel Rival Knights enthüllt. Gut, eine offizielle Bestätigung, dass die Bilder zu diesem Spiel gehören, gab es leider nicht …

2508-rival-knights
Was der wohl alles kann?

Mysteriöse Ritter

… jedoch wissen wir schon seit einiger Zeit, dass Gameloft an dem Tablet- und Smartphone-Spiel Rival Knights arbeitet. Nur leider liegen uns noch keine wirklichen Informationen zu diesem vor. Die Bilder legen jedoch nahe, dass es ein Spiel wird, welches im Mittelalter angesiedelt ist und zumindest Ritter sowie Pferde beinhaltet. Doch was deine Aufgabe wird und wann es erscheint? Wir wissen es nicht. Zum Glück sollen bald schon konkrete Informationen veröffentlicht werden – die Bilder sehen aber sehr spannend aus, oder?

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Spielesnacks.de Playground: Die besten Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert