200 Retro-Spiele für deinen Fernseher

Hast du Lust auf 200 Spiele für deinen Fersneher auf einer Mini-Konsole, die im Controller bereits integriert ist? Dann tauche mit dem Retro Games Controller ein in die Welt der 8-Bit-Spiele.

200 Spiele in einer kleinen Mini-Spielekonsole

Die Mini-Spielekonsolte beinhaltet tatsächlich 200 Retro-Spiele die in einer 8-Bit Pixeloptik gehalten sind. Wie auf einer alten Konsole, mit dem einzigen Unterschied, dass du diese hier überall mit hinnehmen kannst und nur kurz am TV-Gerät anschließen musst.

Alle Genres sind vertreten

Die Spieleliste reicht von Action, über Puzzle mit hin zu Arcade-Spielchen. Alle sind natürlich nicht sehr tiefsinnig, aber ein kurzweiliger Spielspaß ist in dem Controller schon drin. Zudem sieht das kleine Teil sogar noch sehr schick aus. Eine komplette Liste der Spiele und einen ausführlicheren Test darüber findest du bei TopFree.de.

Günstig zu haben

Die kleine Spielekonsole kostet gar nicht viel. Für knapp unter 20 Euro bekommst du diese. Dann heisst es nur noch auf den Postboten warten, auspacken und loslegen. Genau das Richtige als Spielesnack.

> Retro Games Controller bei getDigital

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben