Rabbids Crazy Rush: Lass‘ die Hasen rennen & fliegen!

Name: Rabbids Crazy Crush | Genre: Endless Runner | Erhältlich für: Android, iOS | Hersteller: Ubisoft | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Obwohl erst in ein paar Wochen Ostern ist, wollen jetzt schon die Hasen dein Smartphone und Tablet erobern. Welche Hasen? Die völlig durchgeknallten Rabbids!

Worum geht’s in Rabbids Crazy Rush?

rabbids-crazy-rushDie bekannten weißen Häschen von Ubisoft wollen mal wieder auf den Mond. Wie werden die Rabbids diese grenzdebile Idee diesmal in die Tat umsetzen? Sammle Dosen, die dir das Gas für deinen Mondballon liefern. Die Idee ist total irre, aber sie könnte funktionieren. Renne, fahre, gleite und fliege mit Dutzenden verrückten Fahrzeugen, hol‘ dir fantastische Anzüge und sei der erste unter deinen Freunden, der es auf den Mond schafft.

Wie spielt sich die Rabbids-App?

Da Rabbids Crazy Rush ein Endless-Runner ist, gilt es, möglichst lange durch die endlos langen, per Zufall generierten Levels zu rennen und dabei viel Spaß zu haben. Damit das nicht zu langweilig wird, sollst du Zufallsmissionen entdecken, dir neue Klamotten zulegen und Fragmente sammeln. Zudem laufen die Hasen nicht nur, sie fliegen auch mal.

Was kostet das Spiel?

Rabbids Crazy Rush ist für iOS (also iPhone, iPod Touch und iPad) sowie Android erschienen. Wie so viele Gaming-Apps wurde es nach dem Free2Play-Prinzip konstruiert: Du kannst das witzige Spiel kostenlos herunterladen und daddeln, sollst aber gerne auch mal deinen Geldbeutel öffnen, um Ingame-Items zu kaufen. Diese kosten zwischen 0,79 und 99,99 Euro.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben