Quizduell: Neue Kategorie angekündigt

Name: Quizduell | Genre: Ratespiel | Erhältlich für: iOS, Android, Windows Phone | Hersteller: FEO Media | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

quizduell-banner

Es ist ein Dauerbrenner und begeistert seit einigen Jahren Millionen von Menschen: Quizduell. Dank neuer Fragen bleibt die App dauerhaft attraktiv. Nun kündigte der Entwickler eine weitere Kategorie an.

Quizduell: So heißt die neue Kategorie

Aufgrund der vielen Nachfragen von Spielern ließ sich FEO Media, Entwickler der süchtig machenden App, dazu breitschlagen, die 20. Quizduell-Kategorie umzusetzen. Diese nennt sich “Teenie Trends”. Bereits zum Start soll es zahllose neue Fragen und Antworten geben.

Wann erscheint Quizduell: Teenie Trends?

FEO Media verspricht, dass die neue Kategorie rund um Teenie-Trends mit dem nächsten App-Update erscheint. Wann diese Aktualisierung kommt, wird nicht verraten. Woran das wohl liegt? Wir vermuten mal, es könnte mit dem heutigen Datum zusammenhängen. Denn aktuell schreiben wir den 1. April…

Oder ist die Ankündigung doch kein Scherz? Warten wir es ab! Wir fänden eine neue Rubrik mit frischen Fragen auf jeden Fall sehr reizvoll!

Update vom 4. April 2016:

Mittlerweile gab FEO zu, dass es sich bei der Ankündigung um einen Aprilscherz handelte. Schade!

Mehr zum Thema

>> Tipp: Das Gratis-Spiel QuizBattle fordert Quizduell-Spieler heraus

>> Quizduell – Das Buch bei Amazon bestellen

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben