Quizdom Premium gibt’s gerade kostenlos

quizdom-screen

Wenn du ein Fan von Ratespielen bist, dann kennst du ganz sicher Quizduell. Und vielleicht hast du auch schon vom neuen Herausforderer Quizdom gehört? Wie es unser Test gezeigt hat, bietet das iOS- und Android-Spiel ein paar interessante Aspekte. Diese scheinen anzukommen, denn aktuell findest du das Quiz-Game in den Top-10 des Apple App Stores. Passend zu diesem freudigen Ereignis verschenken die deutschen Entwickler die Premium-Fassung.

Quizdom Premium gibt es derzeit kostenlos. Jeder, der sich bis zum 5. Februar in die App einloggt, erhält 30 Pro Coins im Wert von 2,99 Euro geschenkt. Dieses Geschenk gilt für alle neuen und alten Spieler.

Quidzdom ist eine kleine Erfolgsgeschichte “made in Germany”

Die Quizdom UG wurde 2014 in Frankfurt am Main gegründet und brachte seine gleichnamige App zuerst in Griechenland heraus. Dort avancierte diese mit 500 Millionen Partien zum meistgespielten Spiel der vergangenen Jahre. Darüber hinaus startete im Februar 2016 die TV-Show Quizdom The Show, die aktuell in der zweiten Saison läuft. 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben