Puzzle Tale: 3-Gewinnt-Spiel mit einem Schuss Strategie

Name: Puzzle Tale | Genre: 3-Gewinnt, Aufbau | Erhältlich für: iOS, Facebook | Hersteller: Renatus Media | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Puzzle Tale verspricht laut dem Hersteller ein interessantes 2-in-1-Spiel zu sein. Mit dem 3-Gewinnt-Prinzip gilt es, wie in einem Aufbau-Spiel so viele Ressourcen wie möglich zusammenzutragen, um mit diesen dann deine Stadt zu erweitern und neue Gebiete zu erschließen. In folgendem Trailer siehst du Puzzle Tale in Aktion.

>> Puzzle-Tale für iOS herunterladen

>> Puzzle-Tale auf Facebook spielen

Puzzle Tale: Trailer

Kostenlos, aber nicht umsonst

An ein Erfahrungs- und Quest-System wurde auch gedacht, was längeren Spielspaß und vielfältigere Aufgaben verspricht und das Gameplay nochmals erweitert. Der Clou: Puzzle Tale ist kostenlos, also ein Free2Play-Game, das man sich entweder im App-Store holen kann oder direkt bei Facebook spielt. Einziger Kritikpunkt hierbei: Durch das F2P-Energiesystem sind entweder Wartezeiten hinzunehmen, oder du musst durch einen In-Game-Kauf Echtgeld löhnen, um weiter zu spielen. Da muss wohl jeder für sich entscheiden, ob er dieses Geschäftsmodell unterstützt.

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben