Puyo Puyo Tetris: Demo für Nintendo Switch erschienen

puyo-puyo-tetris-screen

Tetris gehört zu den Klassikern, die nie langweilig werden. Somit verwundert es nicht, dass das Denkspiel ständig in neuen Fassungen auf den Markt kommt. Zum Beispiel als Puyo Puyo Tetris. Das kannst du mit der Demo jetzt schon anspielen.

Puyo Puyo Tetris erscheint für PS4 und Switch

Nachdem Puyo Puyo Tetris bereits für Playstation Vita erhältlich war, kommt es am 28. April auch für Playstation 4 und Nintendo Switch heraus. Die PS4-Version wird 29,99 Euro kosten, die Switch-Version schlägt sogar mit 39,99 Euro zu Buche.

>> Puyo Puyo Tetris für Nintendo Switch bestellen

Puyo Puyo Tetris beinhaltet eine Vielzahl verschiedener Spielmodi wozu der Einzelspieler-, Wettkampf- und 4-Spieler-Arcade-Modus gehören. Die Trailer zeigen, wie das Spiel in Aktion aussieht:

 

Puyo Puyo Tetris: Demo jetzt herunterladen

Möchtest du nicht bis zur Veröffentlichung warten, um die ungewöhnliche Tetris-Variante zu spielen? Dann begib‘ dich in den Nintendo eShop! Dort kannst du nun die kostenlose Probierversion für die Nintendo Switch herunterladen.

Die Demo zu Puyo Puyo Tetris beinhaltet das Tutorial, den Versus- und Swap-Modus im Solo-Arcade- und Multiplayer-Modus. Zudem bietet die Fassung zum Anspielen noch das Handbuch.

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben