Pro Evolution Soccer: Wer ist auf dem Cover? Und wann erscheint die PES 2015-Demo?

Name: Pro Evolution Soccer 2015 / PES 2015 | Genre: Fußball-Simulation | Erhältlich für: PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One | Hersteller: Konami | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Jedes Jahr stellen sich Fans von Fußball-Spielen die gleichen Fragen: Welches Game wird besser – FIFA oder Pro Evolution Soccer? Und welcher Star ist auf dem Cover zu sehen? Ersteres kann aktuell noch nicht beantwortet werden, aber für zweiteres haben wir eine Antwort. Nachdem Electronic Arts bereits enthüllt hat, wer auf dem FIFA 15-Cover zu sehen ist, zieht Konami mit PES 2015 nach.

PES 2015-Cover: Welcher Fußballer ist vorne drauf?

Wir wollen es nicht unnötig spannend machen: Mario Götze ist der PES 2015-Cover-Star. Und das nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Er wird allerdings nicht im Dress der Nationalmannschaft abgebildet, sondern im Trikot des FC Bayern München. Götze ist laut Konami „eines der größten Talente, die Deutschland jemals hatte“, deswegen wird der 23-Jährige auf der Pro Evolution Soccer 2015-Verpackung und auf allen Marketing-Materialien verewigt. 

Mario Götze als PES 2015 Cover-Star: Wie findest du das?

View Results

Loading ... Loading ...

Das offizielle Cover von Pro Evolution Soccer 2015 mit Mario Götze. Die Alterseinstufung (USK-Rating) steht derzeit noch aus.
Das offizielle Cover von Pro Evolution Soccer 2015 mit Mario Götze. Die Alterseinstufung (USK-Rating) steht derzeit noch aus.

PES 2015-Demo: Wann kommt sie?

Neben der Bekanntgabe, wer auf dem PES 2015-Cover zu sehen ist, hat Konami im Rahmen der Gamescom auch mitgeteilt, wann die PES 2015-Demo erscheinen soll. Nach den aktuellen Planungen kommt die Probierversion am 17. September. Diese wird für alle Plattformen erscheinen, also PC, Playstation 3 + 4, Xbox 360 und Xbox One. Eine Fassung für die Wii U ist nicht in Planung. Welche Inhalte die Pro Evolution Soccer 2015-Demo bieten wird, hat der japanische Hersteller leider noch nicht verraten.

>> PES 2015 günstig bestellen

Mehr zum Thema

>> Weitere News bei Spielesnacks.de

>> Unser Tipp: Tolle Gratis-Onlinespiele für zwischendurch

>> Werde unser Fan auf Facebook!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben