Portal Knights ist erschienen – zumindest teilweise

Vor kurzem erhielt Portal Knights beim Deutschen Computerspielpreis die Auszeichnung “Bestes Deutsches Spiel 2017”. Nun ist das PC- und Konsolenspiel in erhältlich – als Vollversion und als Demo-Fassung.

Portal Knights: Der Release ist (fast) erfolgt

Das Minecraft-artige Spiel wurde von Keen Games aus Frankfurt entwickelt. Die Jungs und Mädels haben ihren preisgekrönten Titel mittlerweile veröffentlicht. Zumindest teilweise. Denn während europäische Portal Knights-Fans schon seit dem 18. Mai die Mischung aus Action-Adventure und Crafting genießen können, kommen US-Amerikaner erst ab dem 23. Mai in den Genuss des bunten PC- und Konsolenspiels.

Die PC-Fassung von Portal Knights kostet beim Download-Portal Steam aktuell 19,99 Euro, die limitierte Erstauflage für PS4- und Xbox-One-Version schlägt mit 27 Euro zu Buche.

> Kauftipp: Portal Knights günstig bei Amazon bestellen

Portal Knights Downloads: Trial-Versionen für PS4 und Xbox One

Bist du dir noch nicht sicher, ob dir das hochgelobte Game gefallen könnte, dann solltest du dir einerseits den offiziellen Trailer anschauen:

Andererseits kannst du Portal Knights mit seiner Demo kostenlos anspielen. Diese Probiverversion (im Englischen Trial genannt) erschien bislang nur für Playstation 4 und Xbox One, aber noch nicht für Windows-Computer.

> Portal Knights: Zur PS4-Demo

> Portal Knights: Zur Xbox-Trial

 

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben