Pokémon Tekken: Erlebe neuartige Kämpfe auf der Wii U

Name: Pokémon Tekken | Genre: Arcade – Kampfspiel | Erhältlich für: Wii-U | Hersteller: Bandei Namco | Geeignet für: Teenager und Erwachsene

Das vielseitige Kampfsystem des legendären Tekken gepaart mit Pokémons? Was unvorstellbar klingt, das ist seit dem 18. März 2016 Realität. Nintendo bringt das neue Spiel ab sofort in den Handel und den hauseigenen eShop.

Mehr Pokémon als Tekken

Du wählst eines der aktuell 16 vorhandenen Pokémons und musst mit seinen Fähigkeiten den Gegner in die Knie zwingen. Mit Pikachu kannst du zum Beispiel Elektroshocks und schnelle Nahkampf-Combos ausführen. Machomeis ist eher für den direkten Nahkampf geeignet und weiß dort seine Trümpfe auszuspielen. Wenn du Pokémons liebst, dann wirst du dich ganz schnell in dieses Prügelspiel verlieben. Vor allem die Grafik ist auf dem neuesten Stand und läuft laut Aussage von Nintendo sehr flüssig. Bandai Namco bringt als Entwickler die nötige Kompetenz mit und sorgt für ein noch nie dagewesenes Kampferlebnis im Pokémon-Universum.

Viele verschiedene Spielmodis

Geprügelt wird entweder im Einzelspieler, Online-Multiplayer oder lokal gegen Freunde. Außerdem finden Meisterschaften statt, für die du dich qualifizieren kannst. Die Besten werden dann gegeneinander antreten und schließlich im August 2016 in San Francisco um die Weltmeisterschaft kämpfen. Zu gewinnen gibt es 100.000 US Dollar und natürlich den Weltmeistertitel in Pokémon Tekken. Wirst du einer der Stars sein?

Seit dem 18. März ist das Spiel auf dem Markt und für 54,99 Euro (UVP) erhältlich. Wir finden die Idee wirklich super und freuen uns, dass das Pokémon-Universum um ein innovatives Spiel reicher wurde. Du interessierst dich für die Meisterschaften und willst daran teilenehmen? Mehr Informationen bekommst du hier: Pokemon Tekken Meisterschaften

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben