Pokémon: Jetzt kannst du auch auf iPhone und iPad kostenlos auf die Jagd gehen

Name: Pokémon Sammelkartenspiel Online | Genre: Sammelkarten-Spiel | Erhältlich für: iOS | Hersteller: The Pokémon Company International | Geeignet für: Kinder, Teenager und Erwachsene

Seit einigen Tagen ist das Pokémon Sammelkartenspiel Online bereits in ausgewählten Ländern für iPad und iPhone verfügbar. Deutschland zählte bisher nicht dazu, was sich jetzt aber ändert. Daher kannst du ab sofort auch hierzulande das kostenlose Pokémon Sammelkartenspiel Online im AppStore herunterladen.

Deine digitale Kartensammlung

Es gibt bereits zahlreiche Erweiterungen, die du nun auch auf dem iPad und dem iPhone spielen kannst.
Es gibt bereits zahlreiche Erweiterungen, die du nun auch auf dem iPad und dem iPhone spielen kannst.

Wie schon auf PC und Mac kannst du jetzt auch auf dem iPhone oder dem iPad mit deiner Pokémon-Sammlung beginnen. Anfänglich erhältst du ein kostenloses Kartendeck, das du durch das Bezwingen computergesteuerter Gegner oder Kämpfen gegen menschliche Mitspieler via Internet ausbauen kannst. Gewinnst du dort Karten, fügst du sie deiner Sammlung hinzu. Aber nicht nur auf diese Weise gelangst du an neue Karten. Kaufst du einen der physischen Kartensätze im Laden (hier gibt es sehr viele Pokémon-Packs), erhältst du zudem einen Code. Diesen darfst du in der Pokémon Sammelkartenspiel Online-App eingeben und schaltest hierdurch eine spezielle Karte für das Spiel frei. So baust du nach und nach dein Deck aus und kannst immer mächtigere Karten einsetzen.

Kostenlos herunterladen

Kannst du dir alle Pokémons im Sammelkartenspiel schnappen?
Kannst du dir alle Pokémons im Sammelkartenspiel schnappen?

Die Pokémon Sammelkartenspiel Online-App ist vollkommen kostenlos. Das Spiel finanziert sich durch den Kauf der physischen Kartendecks, was jedoch kein Zwang ist. Mit Glück kommst du auch mit den Standard-Karten an ausgefallenere, wenn du deinen Feind besiegst. Noch mehr Informationen zur App erhältst du auf der offiziellen Seite des Spiels.

Mehr zum Thema

>> Pokémons bei uns? Schnapp sie dir alle!

>> Mehr News bei uns

>> Gebrauchte Pokémon-Spiele gefällig? Hier entlang!

Magst du den Beitrag teilen?Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someonePin on PinterestShare on LinkedIn

Kommentar schreiben